Hier ein paar Fragen, die du dir selbst stellen und beantworten solltest, um den richtigen Weg zu finden:
Ist es wirklich notwendig, dass du dich gerade jetzt outen willst?
Hast du das nötige Selbstbewusstsein, damit umzugehen, wenn es schief läuft?
Was kannst du dadurch gewinnen?
Welchen Grund gibt es, dass er es unbedingt wissen soll?
Du bist dir ziemlich sicher, dass dein Freund hetero ist, daher wird sicher nichts oder nicht viel zwischen euch laufen, von dem was 2 sich liebende Jungs mit einander machen. Frag dich einfach, ob dein Freund damit umgehen kann, wenn du ihm deine Gefühle (für ihn) offenbarst.
Die meisten Jungs haben damit echte Probleme, und die bis dahin so feste Freundschaft bekommt oft einen derben Knacks. Sie könnte dadurch auch ganz enden. Lohnt sich das in seinem Fall?
Außerdem besteht die Welt nicht nur aus ihm allein. Auch der Freundeskreis wird auf ein solches Outing reagieren. Kennst du deren Einstellung zu schwulen Jungs?
Forum ist keine Kontaktbörse!
Forenregeln:
1. Grundsätzliches
• Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
• andere User nach ihren Kontaktdaten (z.B. E-Mail-Adresse, ICQ-Nummer) zu fragen, anstößige Angebote zu machen oder auf seine Kontaktdaten im Profil hinzuweisen, um einen Mail- oder Chatkontakt herzustellen. Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche!
Also ihr solltet richtig gute freunde sein dass du dich auch darauf verlassen kannst dass er dich nicht mobt bzw alles rumerzählt falls du dich nicht bei allen outen willst (ich wurde mal kurzzeitig von meiner klasse gemobbt aber aus einem anderen grund aber es ist auf jeden fall sehr unangenehm) viel glück
Mhh... iss ja ne verzwickte lage. Aba das gleiche Problem hatte ich auch ma. Wohl eher gesagt hab ich noch. Nur das ich mich geoutet hatte jedoch er trotzdem hetero iss.
Du kannst nur dein Glück probieren. Aba sei gewarnt. Wenn du dich ihm outest un er hat nen problem damit. Dann kann es passieren das es die ganze klasse weißt. (Dir zum Vorteil du musst dich ned mehr outen bei denen, jedoch zum nachteil wenn sie Alle damit ned wirklich klar kommen).
Freunde dich mit ihm an, un geh suptil an die sache ran. Frag ob er was gegen Schwule oder Bi's hat. Und je nach Reaktion wirste selbst wissen was für dich/euch beide am besten iss.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was wird sich ändern ?
Hi, Ich wollte fragen ob ihr wisst was oder überhaupt ob sich was ändern würde wenn ich mich in meiner Klasse outen würde . Und ob ...
- Wie hat eure Familie reagiert?
Hey =) Ich bin selbst Homosexuell, habe aber bis jetzt moch nicht den Mut gehabt es meiner Mutter zu sagen. Wie hat eure Familie ...
- Reaktion Eurer Freunde
Wie haben eure freunde reagiert als sie erfahren haben das ihr bi oder schwul seit. Freu mich auf eure ...
- An Alle, ich liebe ein Mädchen, wie soll ich es ihr sagen?
Ich liebe seit ein paar wochen ein mädchen und wollte ma fragen wie ich si danzu bringen könnte mit mir zu gehen aber ich weiß net ob sie ...
- Wie soll ich meinen Eltern erzählen dass ich Schwul bin?
Hatte schon meinen (nicht Schwulen) Freunden in der Schule erzählt dass ich Schwul bin und das war schon schwer genug. Aber wie soll ich meinen ...
- Fragen zum Coming out
Also ich bin 15 und mir ziemlich sicher das ich bi bin. ich weiß noch nicnt wie ich mich outen soll und bei wem ich anfangen ...
- Ich bin nicht homo- oder bi- aber Metrosexuell - sollte ich mich outen?
Hey! Ich bin Metrosexuell (Mann der sich schwul oder weiblich verhält aber hetero ist) und mein Problem ist das ich nicht weiß ob ich ...
- Wann ist der beste zeitpunkt für ein Coming out?
Hallo ihr, ich muss euch um einen Rat bitten: Ich bin homosexuell und es war schon sehr schwer es mir selbst einzugestehen, und meine Familie ...
- Bruder ist schwul und sagt es nicht
Über einen Bekannten hab ich erfahren das mein Bruder in einschlägig bekannten Schwulentreffs gesichtet wurde und scih dort auch mit Männern ...
- Wie war euer outing?
Hallo zusammen :) ich bin 15 und schwul und ich habe mich bereits bei meinen beiden besten Freundinnen geoutet... ich würde nun gern den ...