Habe dicke Oberschenkel, kann ich trotzdem einen Minirock tragen?

Hallo! Ich möchte gerne einen Minirock und dicke Strumpfhosen tragen. Das finde ich toll, wenn meine Freundin so daherkommt. Ich bin aber aber sehr klein und habe dicke Oberschenkel. Ich möchte mich nicht lächerlich machen, deshalb frage ich euch:Kann ein kleines Mädel mit dicken Oberschenkeln einen Minirock tragen, der nur 23cm lang ist??? Wenn ihr meint, das geht, müßte ich noch wissen, welches Oberteil dazu am günstigsten wäre? Ich brauche eutre Hilfe und freue mich über eure Antworten. Liebe Grüße Regina19

Themen
Antworten (2)
Ja

Ja natürlich kannst du miniröcke tragen aber doch nicht dazu noch mit dicken strumpfh. sondern mit dünnen

@Regina19

Ich würde es lieber sein lassen, es sei denn die ist es völlig egal, was andere darüber denken. Ich finde jedenfalls dünnere Beine unter einem Mini mehr sexy.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren