Was sollte man unter einem Minirock tragen?

Ich habe eine Superfigur und kann sehr gut selbst die kürzesten Minis tragen. Aber irgendwie traue ich mich nicht so recht, weil ich nicht mag, wenn man den Slip sehen könnte. Gibt es spezielle Slips, die man "zeigen" könnte oder was zieht ihr darunter? Bin für jeden Tipp, dankbar. Gruß, Brillensammlerin

Antworten (20)
globalplayer
@ Leila

Wieso aus hygienischen Gründen ??

@Leila

Sehe ich nicht so - aber muss ja jeder selbst wissen. Ich gehe total gerne ohne was drunter.

...

Ich denke man sollte alleine aus hygienischen gründen etwas unter dem rock tragen.

globalplayer
@kevin

Zumindest kann man(n) mal vorfühlen wie weit sie schon ist ;-)

@globalplayer

Und man(n) kann dann auch gleich zur Sache kommen ;-)

globalplayer
Genau Kevin

Frau ist "angezogen" und dennoch luftig ;-)

Ouvert

Ist schon cool, wenn eine Frau sowas trägt ;-)

globalplayer
@ Leila

Die intimste Stelle sieht man ja auch nicht bei bei einem Rock oder Pants :) außer vielleicht, wenn man sich setzt oder mit gestreckten Beinen bückt... aber welche Frau bückt sich schon so ;-)

eine Stumpfhose hat auch ihren Reiz, besonders wenn sie ouvert ist :)

@swinger

Ich trage strumpfhosen in allen farben und mustern.

@Leila

Was trägst du denn für Strumpfhosen?

Meine Meinung

Ich denke das ich nicht prüde bin, aber die intimste stelle sollte auf jeden fall bedeckt, bzw. nicht zu sehen sein.
ich persönlich trage nur während meiner regel einen slip, dafür prinzipiell eine strumpfhose, egal zu welchen wetter und jahreszeit.

@globalplayer

Stimmt genau - gilt aber für uns Kerle genauso!

globalplayer
...

Jede Frau soll das anziehen womit sie sich wohl fühlt. Unter der Kleidung sind wir so wir uns der liebe Gott geschaffen hat :) was soll daran peinlich sein wenn eine Frau sich bückt ?? es ist genau das Gegenteil der Fall :) es hinterläßt einen prickelnden Moment und Gedanken :) Und stimmt, Heeld gehören dazu :)

Ist doch egal

Was die Frau darunter trägt - Hauptsache die Figur stimmt dazu auch. Toll wenn eine Frau dazu Heels trägt.

Eindeutig...

... keinen Stringtanga und schon gar nicht keine Unterhose. Nichts kann peinlicher sein, wenn sich frau nur ein wenig bückt...

globalplayer
@karla

Es gibt auch Frauen die wissen, daß sie eine Superfigur haben und dies auch so kommunzieren. :) Und was das darunter angeht, vielleicht ist sie/er/es einfach nur unsicher ;-)
da hab ich hier schon ganz andere und viele doofere Frage gesehen als das ;-)

Globalplayer

Das erkennt man an der naiven Schreibweise und daran, dass die wenigsten damit prahlen, sie hätten eine Superfigur.Was soll man auch unter einem Minirock anziehen, soviele Möglichkeiten gibt's doch da nicht und wenn die Person eine Superfigur hat, weiss sie schon damit umzugehen.

globalplayer
@karla

Woran erkennt man das? ;-)

Brillenschlange

Zieh doch mit deiner Superfigur eine lange graue Feinrippunterhose an.Kann das sein dass die Brillenträgerin ein Brillenträger mit Fetischproblemen ist?

globalplayer
Ein Slip

Ist doch eigentlich nichts anderes als ein Bikinihöschen :) außer es ist ein sehr kleiner oder transparenter Slip.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren