Wie ist eure Meinung zu kurzen Faltenröcken?

Hallo ihr Lieben!

Ich trage wenn ich abends ausgehe sehr gerne mal einen Minirock, der dann meistens auch Jeansstoff ist. Ich würde aber auch gerne mal einen Faltenrock ausprobieren, aber meine Mitbewohnerin meint, die sähen nuttig aus. Was meint ihr dazu? Ich finde es kommt immer darauf an mit welchen Schuhen und Tops man solche Röcke kombiniert, oder?

Themen
Antworten (4)
Kurzer Faltenrock

Kurze Faltenröcke sehen sehr gut aus.Wenn es edler und adretter wirken soll,
muß der Rock perfekt gebügelt werden, damit die Falten richtig scharf werden
und eine Feinstrumpfhose drunter ziehen.

Toll

Ich finde kurze Faltenröcke sehr schön. Wenn die so 10 Zentimeter über den Po gehen siehts auch nicht nuttig aus. Ich kann sie leider nicht tragen, da ich etwas breitere Hüften habe. Ich bevorzuge deshalb eng anliegende Stretchminis.

Geschmackvoll stylen

Kurzer Faltenrock: Klasse! Mit blickdichten Strumpfhosen und flachen Schuhen sehr gut tragbar, aber bitte kein tief ausgeschnittenes Oberteil dazu.

.

Naja, ist nicht so meins, aber wenn du es vernuenftig kombinierst, wird es schon nicht billig aussehen. Zieh eine Leggings/Strumpfhose drunter und am besten flache Schuhe, dann wirkt es ziemlich "normal", finde ich.
Es muss zwar nur dir gefallen, aber du willst ja, dass es nicht billig wirkt..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema