Minirock in der Faschingszeit

Ich trage zu Hause meistens einen Minirock und dazu bunte Strickstrumpfhosen. In der Faschingszeit gehe ich auch so mit meiner Freundin ausser Hause. Ihr gefällt es wenn ich einen Minirock trage.
Olivia

Themen
Antworten (2)
Kommt auf das Partymotto an

Im Fasching oder Karneval darf Frau zum Glück auch mal sehr kurz tragen. Je nachdem wie das Party Motto ist kann es dann auch mal supersexy sei. Mit meinem Ex was ich vor 2 Jahren bei München Schabernackt. Da hab ich mir extra einen Mini und ein rauchfreies Top genäht. Auf eine normale Faschingsparty hätte ich so nicht gehen können. :)

Big Boy

Gegen einen Minirock ist nichts einzuwenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren