Welche Form und Farbe der Schuhe passt zu einem Jeans-Mini?

Hallo! Gestern habe ich ein Schnäppchen gemacht. Und zwar habe ich einen stylischen Jeans-Minirock erstanden. Zu Hause angekommen, merke ich, daß keiner meiner Schuhe zu dem Rock passen. Da im Moment alles reduziert ist, würde ich noch einmal losgehen und spezielle Schuhe für den Rock kaufen. Der Rock ist sehr dunkelblau, fast schwarz. Welche Farbe und Form würdet ihr kaufen? Ich hoffe ihr gebt mir Tipps. Daaanke LG jamelia21

Antworten (3)

Finde das auch schön im Herbst mit Stiefeln! Im Sommer finde ich Jeans Minirock nicht so gut, zu steif!

Im Winter oder im Herbst sehen auch dicke Strumpfhosen und Stiefel gut zu einem Jeansminirock gut aus.

Wer es allerdings drauf hat, der kann auch im Sommer HighHeels dazu tragen. Solch eine Luxuskkombination kann nicht jeder tragen, da braucht man schon eine tolle Figur und schöne schlanke Beine, sonst wirkt das nicht so gut.

Kleider und Schuhe

Zu einem Jeansminirock kann man Turnschuhe gut tragen. Auch Ballerinas und Sandaletten passen perfekt dazu. Also rundum sollte man darauf achten, daß man einen Minirock zumindestens in der warmen Jahreszeit sportlich kombiniert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren