Kurze Faltenröcke

Ich trage wenns warm wird super gerne Miniröcke, am liebsten diese im Schulmädchen-Look mit Falten! :-)
Die sind immer ein Hingucker und sehen nicht so langweilig aus wie die normalen. Was haltet ihr von kurzen Faltenröcken? Tragt ihr die auch, oder findet ihr die billig? Ich finde es kommt immer sher darauf an, mit welchen Schuhen oder Oberteilen man die kombiniert, und natürlich auch, was man für eine Figur hat!!

Gruß,
Doreen

Themen
Antworten (4)

Bin zwar männlich, wollte aber gesagt haben das kurze Röcke zwar gut und sexy aussehen, aber der Hintern sollte schon vollständig bedeckt sein, zumal manche Frauen auch nix drunter haben

globalplayer
Und uns

Männern gefallen sie auch :)

Ich...

...trage auch gerne kurze Faltenröckchen. Das ist genau mein Stil.

Ich zeige mich wahnsinnig gerne in Miniröcken

Hallo Doreen,

ich trage im Sommer (neben knappen Shorts) ebenfalls wahnsinnig gerne schön kurze Miniröcke. Ich trage sie aber auch im Winter mit blickdichten Strumpfhosen oder Leggings zu Stiefeln. Bereits ab ca. 20 Grad hält mich nichts mehr zurück und ich trage dann Minis schon ohne Strumpfhosen zu Stiefeln, Turnschuhen, Ballerinas oder sogar Sandalenan und gönne meinen nackten Beinen Frischluft und Sonnenstrahlen :)

Egal ob auf der Arbeit zu einem Sacko, beim Stadtbummel zu einem T-Shirt, barfuß am Strand nur zu einem Bikini-Top oder auf Partys, im Restaurant oder Theater zu einer Bluse : Ein Mini ist fast immer mein ständiger Begleiter.
Schon in die Schule und zur Uni ging ich im Sommer nur in kurzen Röcken und Shorts, aber niemals in langen Hosen.

Wenn eine Frau gepflegte, schlanke und schöne glatte Beine hat, sollte sie jede passende Gelegenheit nutzen und sich zutrauen, so oft es geht einen Minirock (egal welchen) anzuziehen und mit ihm so viel Bein wie möglich zu zeigen. Auf gar keinen Fall sollte sie ihre Beine verstecken! Neidische Blicke von Anderen und Sätze wie " Deine Beine können sich aber wirklich sehen lassen " sind doch die schönste Belohnung für uns Frauen :) Und solange ich mir das optisch leisten kann (schließlich ist auch Frau nur einmal jung ), werde ich das weiterhin tun. Ich trage Röcke sowieso lieber als Hosen. Ich bevorzuge aber Jeans -, Cargo -, Cord- und Lederröcke. Aber ich finde kurze Faltenröcke trotzdem ganz und gar nicht billig! Wenn Du sie gerne anziehst und Dich wohl darin fühlst, tue es doch einfach. Wie Du schon ganz richtig sagtest, sollte eine Frau / ein Mädchen bei kurzen Röcken immer auf die passenden Schuhe und das richtige Top achten, eine schlanke Figur und sexy Beine haben :) Dann ist es eigentlich egal, welchen Rock wir Frauen anziehen. Die Hauptsache ist doch nur, daß er schön kurz ist und wir viel von unseren Beinen zeigen können :) Also noch einen heißen " Mini " - Sommer :) :) LG, Girlie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema