Kurz und knackig - Sommeroutfit um einen knalligen Bleistiftrock ergänzen

Eigentlich wollte ich mein Sommeroutfit um einen knalligen Bleistiftrock ergönzen. Die Verkäuferin riet mir aber bei meiner Figur eher zu einem Minirock und präsentierte mir ein lachsfarbenes Teil, wirklich sehr kurz und eine Nummer kleiner als meine übliche Konfektionsgröße zur Anprobe. Aus Neugier zog ich den Mini mal an und hatte den absoluten Wouw-Effekt. Durch die Kürze des Rockes wirkten meine Beine endlos lang, und durch das anschmiegsame Material wurde mein Po auf wundersame Weise schön rund und knackig. Mit graphitfarbenen Strumpfhosen, Pumps und einem schlichten schwarzen Top konnte ich nicht wiederstehen. Wie gefallen Euch so richtig kurze Minis?

Themen
Antworten (2)
Ja die Männer

Da seid ihr Männer euch einig. Diese Aussage könnte von meinem Mann stammen. Ich mag meine Minis, sonst würde ich sie nicht anziehen, aber für die Kürze des Saumes gibt es Grenzen.

Miniröcke

Miniröcke und Minikleider extrakurz das nonplusultra für mich, ich bin richtiger Fan davon. Natürlich sollte die Figur dazu passen. Also ich meine Du hast bei Deinem Einkauf genau richtig entschieden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren