Welche Länge ist für einen Minirock noch in der Norm?

Halli Hallo allerseits. Ich war heute morgen in der Stadt und da kam mir tatsächlich eine Horde Mädels in Miniröcken entgegen. Erstmal zu dieser Jahreszeit vollkommen unverständlich, aber dann auch noch diese Röcke. Die Dinger waren so kurz, dass man wirklich fast ihren aller Wertesten gesehen hat! Wie lang ist denn heute noch die Norm? So lange bin ich ja noch nicht aus dem Alter raus!

Themen
Antworten (7)

Finde ich auch.

Minirock

Ich denke die frage ist: was ist ein kurzer rock, und ab wann ist es ein minirock? da gehen die meinungen vielleicht auseinander.
ich persönlich denke das ist von der figur abhängig. wenn z.b meine freundin und ich die gleiche röcklänge tragen sehe ich es bei ihr als minirock weil sie etwas fülliger ist als ich, ich als sehr schlanke frau sehe mich dagegen im kurzen rock. ich finde übrigens das sie sehr hübsch aussieht im mini.

Toll Minis, aber wirklich nur die die sie wirklich tragen können und die Mädels haben meistens Jeans an. Die Miniröcke werden oft von Mädchen getragen, die sie eigentlich gar nicht tragen sollten. Ist so - leider.

Ja, Minis sind super, aber man muss schon aufpassen, dass dieser Stil geschmackvoll kombiniert wird, sonst sieht es zu billig aus und das ist dann eher anzüglich.

Miniröcke kann man auch gut im Winter tragen, wenn eine dicke warme Strumpfhose dazu getragen wird und Stiefel sieht das auch super aus. Manchmal sogar noch besser als im Sommer, wenn die Beine so weiß sind.

Je kürzer desto besser

Je kürzer desto besser ist hier mein Motto
Erik

Ein Minirock nennt sich ja deshalb Minirock, da er eben extrem kurz ist. Die Minis waren schon immer so kurz, dass man auch den Po kurz hervorblitzen sieht. Wenn das den Mädels gefällt, so sollen sie es halt so tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren