Kombinationen mit Tütüs

Hey Leute!

Ich habe mir gestern in einem Second-Hand-Laden ein super süßes rosanes Tütü gekauft. Ja ich weiß, dass ist kitschig, aber ich war irgendwie sofort verliebt. Aber wie kann ich das jetzt kombinieren? Habt ihr vielleicht Ideen was dazu passen könnte? Welche Schuhe würdet ihr außerdem dazu anziehen? Ich bin für jeden Vorschlag offen! Danke im voraus!

Themen
Antworten (1)
Wow

Toll, dass es noch Mädels gibt, die sich trauen, einen Tütü zu tragen. Bin neugierig, wo willst du ihn tragen? Du kannst dich jedenfalls schon mal auf viele neugierige (und amüsierte) Blicke einstellen.
Klar, ein Tütü wirkt heutzutage tatsächlich etwas kitschig, ist aber so ausgefallen, dass es schon wieder originell ist.
Da der Tütü weit ist, sollte das Oberteil eng anliegend sein und einen relativ tiefen Ausschnitt haben. Mein Vorschlag wäre ein enges einfarbiges Top in rosa/pink/mint oder flieder.
Die Schuhe (bloß keine Stiefel dazu!) dürfen nicht klobig wirken und sollten auch nicht unbedingt Absätze haben. Vllt. passen hierzu sogar Ballerinas, obwohl ich die ansonsten überhaupt nicht mag. Wenn du noch etwas mehr Mut zeigen willst, kannst du bei den Schuhen auch den totalen Stilbruch wagen und einfach Chucks oder weiße Turnschuhe tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren