Minirock trotz dicker Beine

Meine Freundin hat etwas dickere beine und traut sich nicht einen Minirock anzuziehen. Aber ich finde sie sollte sich nicht so viel Gedanken machen um andere Leute. Ich finde was entscheidend ist das man selber dahinter steht.

Antworten (44)
Probleme?

Mein Gott, habt Ihr Probleme ....
Wie kann man jahrelang über sowas diskutieren?
Zieht doch einfach an, was Euch gefällt und lasst es gut sein!

Also, ich persoenlich finde es kommt drauf an..
Es ist egal ob dicke oder duenne Beine, wenn man den
Mini mit Stil kombiniert ist es immer schoen.
Wenn man aba ka von style hat und einfsch nurn Mini
anzieht um "sexy" zu sein geht das normalerweise in die Hose
Und man sieht aus wien Penner oder ne Nutte

Man kann sich irren

Bisher waren für mich immer die Beine meiner Frau das Mass der Dinge: lang, schlank, gerade und schön geformt. Prädestiniert für Minis und Hotpants.
Am Wochenende begegnete mir eine Frau mit kräftigen Beinen, stramme Oberschenkel und einem knackigen Po. Sie trug ein schwarzes Minikleid, was gerade mal den Po bedeckte und wie eine zweite Haut saß und somit ihren Körperbau betonte. Sie trug 15 cm Highheels mit 5 cm Plateau, was ihre Beine optisch verlängerte. Ein göttlicher Anblick...

Ich habs getan

Ich habe auch etwas kräftigere Oberschenkel und deswegen die Minimode bisher immer abgelehnt. Allen Modepäpsten zum Trotz hab ich mir letztens einen schwarzen Ledermini gekauft und bin zu dem Ergebnis gekommen, je kürzer und enger der Rock, je länger wirken die Beine. Mein Rock ist knackige 35 Zentimeter lang und endet fast ebenso weit über dem Knie. Dazu schwarze Peeptoes. Mein Mann war begeistert.

Dicke beine sind sexy

Also Frauen mit langen dünnen Beinen sind für mich keineswegs erotisch. Auch wenn es die meisten Frauen nicht glauben wollen, so stehen doch sehr viele Männer auf Kurven. Die Beine dürfen ruhig ordentlich rund sein, auch Cellulite oder hier und da ein Speckröllchen ist nicht schlimm. Also ihr Hübschen, nicht verstecken sondern enge kurze Kleidung tragen :)

Ist doch süß :-)

Also ich finde mollige und "leicht dicke" (die Grenze wäre bei mir z.B. die Sängerin Beth Ditto, das ist mir zuviel) Frauen im Minirock oder Bikini richtig süß, ehrlich :-) Meine Freundin ist auch etwas stabiler gebaut und hat mir das am Anfang nie abgenommen. Mädels, warum glaubt ihr uns das nicht? Gibt doch auch Frauen, die auf Kerle mit nem Waschbärbauch stehen, warum soll's nicht auch andersrum sein :-)

Abtörnend sind ja gerade Dickere (beiden Geschlechts), die verzweifelt versuchen in sackartigen Klamotten ihre Pfunde zu verstecken. Wenn man molliger ist, muss man auch dazu stehen.

Dicke Beine und Minirock

Ich finde sogar dicke Beine und Mini soooo süß!!!!

Zum Glück

Zum Glück gibt es solche uns solche. Die die auf die Hungerhaken stehen, die uns die Gesellschaft vorlebt... Modell Castings sollte sofort verboten werden...
Und dann gibt es die, die auf die stehen, die ein paar Pfund mehr haben. Und Männer Hand aufs Herz. Jeder von uns mag doch eine Frau mit großen Brüsten... Und die haben meist auch so etwas mehr..

Liebe Grüße
Bryan

Alternativ

Grüss dich,
also falls du doch deine Beine etwas tuschieren möchtest: auf *Werbung gelöscht* gibt es dafür richtige Röcke, kenne es selber aus Erfahrung :)

LG

???

Hallo jenny, zeig was du hast. die männer mögen das. hast du einen freund? der sagt dir doch sicher wie geil du darin aussiehst... mensch jenny, zeig dich. zeig heiße kräftige beine im minirock. zeig ein stück luder !!!!
es macht uns an

Bin erstaunt

Es erstaunt mich sehr, dass Männer das mögen... Bin meiner Meinung nach dick und traue mich nicht, einen Rock zu tragen. Beneide immer die schlanken Frauen mit langen Beinen.

Wie schön wäre es, wenn mir das ein Mann mal sagen würde......

Jenny

Wo seid Ihr?

Hallo Ihr Mädels,

wo seid Ihr? Wo bleibt der Applaus, dass Männer zu mollig stehen?

Ich finde es auch toll......

Steht zu allem was Ihr habt, das ist toll !!!!!!!!!!!!!!!!

Tommy

Dicke Beine..

Also ich bin auch etwas dicker und meine zukünftige sollte nicht zudick sein, einfach so wie ich nicht zu dick aber auch nicht zudünn..

Zudick: Wenn ich Speck sehen will geh ich aufn Bauernhof und schau mir Schweine an..
Zudünn: Wenn ich Streichhölzer brauche gehe ich in die nächste Drogerie..

MfG

Einspruch..

@mr felix,

denke ich bin ganz normal. Und auch nicht fetisch... oder ähnliches....
Frauen brauchen Rundungen und Cellulite ist natürlich... Und man kann ja auch blickdichte Strumpfhosen tragen, die den Mann ganz schön wuschig machen.

Bloß weil es uns die Gesellschaft vorgibt, muss ich keine dünnen Frauen lieben...

Mehr ist mehr und aufregend.

Bryan

...

Ich finde das ist schwer zu sagen, da ich nicht weiß was die einzelnen personen unter "etwas dickere Beine" verstehen. Ich finde hungerhaken sehen nicht wirklich gut aus. Aber dicke (meist) genauso wenig. Ich finde eine Frau am bestaussehendsten wenn sie sportlich schlank ist :) ich finde es jetzt nicht schlimm wenn Frauen etwas dickere Beine haben, aber eben nicht zu dick. Was ich allerdings fast gar widerlich finde ist cellulite. Ich verstehe auch nicht warum man dann noch einen Minirock anziehen muss. Ich finde man sollte eben einsehen, dass man nicht mit jeder Figur alles tragen kann.

Zum Thema Fetisch: ich weiß nicht ob hier Fetischisten geantwortet haben oder ob das alles "normale" sind. Ich find es nur immer etwas auffällig, das vor allem nicht angemeldete User (bzw. Mein vorredner mit erst einem Beitrag) auf dicke Frauen stehen. Die angemeldeten User mit vielen Beiträgen teilen diese Meinungen nicht so stark. Ist zum Beispiel auch beim Thema stringtanga so...

Wunderschön...

Liebes Forum,

volle Zustimmung !!! Es ist einfach nur sexy, erotisch, anregend....
Ihr Frauen wisst gar nicht, was Ihr im Kopf so manchen Mannes mit einer Rubensfigur und dann noch im Minirock anrichtet...

Bei mir das totale Chaos.... :-) Bitte mehr davon !!!!!!!!!!!

Hört auf zu hungern! Diese Mist Modell Castings! Unsere Gesellschaft ist doch so krank... Hungerhaken, nein Danke...

Bin über 40, aber das hat nichts mit dem Alter zu tun.. Frauen die rubens sind, sind aufregend. Zeigt was Ihr habt !!! DANKE !

Bryan

Hmm...

Oh, es ist so wunderschön... Rubens Frau mit Minirock und Baumwollstrumpfhose... Es gibt doch nichts, was mehr anmmacht...

Aber das sehen wohl andere anders... Na, dann halte ich meinen Mund und träume davon...

Also

Schlanke beine sehen natürlich (für mich) viel anturnender aus, weil ich stehe auf grosse proportionen aber dennoch gute figur.. is aber jedermanns eigene sache
lg younghunter

Wunderschön...

Hallo Ihr lieben,

es gibt doch nichts anregenderes als eine Frau, die ein wenig mehr hat.. Hungerhaken sind nicht mein Ding. Ist halt geschmacksache...

Aber es macht mich total an. Blickdichte Strumpfhose, Jeansrock und Stiefel. Und dazu noch rubens..... WUNDERSHCHÖN !!!!

Minirock

Mir gefallen sehr gut dicke fraenschenkel und es macht mich, we eine frau mit dicken schenkeln anschauen lassen !!!!

Und?

Mal ausprobiert?

Selbstverständlich

Kann man mit dickeren Beinen Mini tragen. Ich habe auch etwas dickere Beine und trage, wenn es warm ist so wie jetzt, Jeansmini. Mein Umfeld meint, das sähe gar nicht schlecht aus.

Dicke im mini

Ich bin selber dick trage aber im sommer auch gern kleider und röcke und die leute reagieren positiv den ich finde zwar das man als pummelchen durchaus röcke und kleider tragen kan aber auf keinen fall zu kurz und eng die kleidung sollte schon die speckröllchen kaschieren den man möchte ja nicht aus sehen wie ne presswurst.

und als dicke sollte man schon mindestens die röckre bis zum knie tragen alles andere wäre abzulut nicht schön

Miniröcke

Ich stehe total drauf je kürzer der rock und je dicker die beine und der Po, desto besser sieht es auch meinetwegen können alle dicke frauen im sommer so vor die tür ich liebe es mfg paddy

Minirücke ...

... über dicken Beinen sehen einfach nicht gut aus. Wem das egal ist, der mag sie tragen. Sie mag sich aber nicht wundern, wenn hinter ihrem Rücken darüber getuschelt wird ...

Dicke Beine?

Also was Dicke Beine sind, dass ist subjektiv!
Ich finde Mädels mit kräftigen Beinen selbstbewußt, denn die ziehen ja noch mehr die Blicke auf sich. Aber Dicke Beine wirken durch Leggings oder schwarze Nylons etwas schlanker. Das sollten auch die Mädels berücksichtigen, die zwar schlanke Schenkel haben, aber trotzdem nicht trainiert sind.

Fülligere Frauenbeine sind toll!

Ich liebe fülligere Frauen und wenn sie selbstbewusst einen kurzen minirock tragen ist das super!

Ich würde mich freune mehr frauen würden das machen, inklusive meiner Freudin!

@Tom92

Jaa, muss dir zustimmen.Zu dick ist natuerlich genauso ungesund wie zu duenn, aber ein paar Kilo mehr sind kein Weltuntergang, wenn man sich wohl fuehlt.Nur sollte man dann halt passende Groeßen tragen, sieht einfach besser aus.
Und Leute, die auf dickere Menschen stehen, sind wohl keine "Fetischisten seltsamster Art".Waere das schon Fetischismus, waere es auch Fetischismus, auf Duenne zu stehen.
Sei demnaechst nicht so beleidigend, hokulani.

Mager...

Ist genauso schlimm und hässlich wie dick. Schon allein für den privaten Alltag wissen zu wollen, wie viele Kalorien ein Nahrungsmittel hat, ist doch krank.

Spiegel zeigen uns doch, wie wir aussehen. Und ein schlanker hübscher Körper macht bestimmt glücklicher als ein knochiger oder pummliger.

Also, Leute, immer gesund ernähren und viel bewegen. Das tut auf allen Ebenen gut.

Moderator
Oh man,

Es gibt aber auch Menschen, die glücklicher sind, wenn sie etwas dicker sind, und nicht immer, wie unsere vielen magersüchtigen Girls hier im Forum, jede kcal "3 mal" zählen bevor sie mal etwas essen.

Und Leute als Fetischisten zu bezeichen, denen auch Dickere gefallen ist doch etwas komisch. Da ja die Deutschen, Amerikaner usw. immer dicker werden, wird es dann nur noch "Fetischisten" geben, wenn die sich dann auch noch verlieben und heiraten, oder wie soll ich das verstehen, was du hier schreibst ?

@Darkness-Dynamite

Leute, denen Dicke besser gefallen, sind Fetischisten seltsamster Art.

@Hansi

Ich verurteile sie doch nicht, sondern gebe ihr Tips, wie sie von einem Pummelchen zu einem glücklicheren Menschen werden kann.

Vielleicht weiß sie ja gar nicht, was schlanke Frauen für Möglichkeiten im Leben haben.

Und Zeit... sie wird wohl noch leben, und ich finde dass dieses Problem von allgemeinem Interesse ist...

.

Wenn ich dicke Beine haette, wuerde ich niemals einen Minirock anziehen.
Ich finde, das sieht nicht gerade schoen oder gar "sexy" aus.Man sollte sich schon seiner aeußeren Fuelle nach entsprechend kleiden.
Genauso ist es, wenn korpulente Frauen zu kleine Anziehsachen tragen.Das macht sie optisch auch nicht schlanker.In passender Kleidung kann doch jede Frau fuer manche ihren Reiz haben, gibt ja auch durchaus Maenner und Frauen, denen etwas dickere besser gefallen.

Nicht sehr tolerant!

Sag mal HOKULANI: du gräbst einen Thread aus, der fast ein Jahr lang ohne uns ausgekommen ist, um dann neu mit Verunglimpfungen zu starten?


Auch wenn mir eine wohlproportionierte, schlanke Frau im Mini lieber ist, verurteile ich doch nicht auch jene, die nicht so ideal geformt sind.

Es...

...ist nicht Schicksal, dick zu sein. Hör auf zu essen, wenn der Hunger gestillt ist und bewege dich viel. Erst wenn du schlank bist, solltest du über deine Kleidung nachdenken, denn bei dicken Leute ist egal, was sie anziehen: es sieht immer schlimm aus!

Es kommt auf die Strümpfe an

Ich finde stämmigere Beine und breite Hüften bei Frauen attraktiver als die magere "Kinder"beinchen, die wie Stöcke aussehen.
Wichtig ist: Schöne, Blickdichte oder Semi-blickdichte Strümpfe und die Rocklänge so, dass frau auch im Sitzen nicht den Blick auf den Slip freigibt.
Wenn Schuhe, Strümpfe und Rock die gleiche Farbe haben, sieht das adrett aus.
Bloß keine Netzstrümpfe zum Mini - außer frau möchte absichtlich nach Rotlichmilieu aussehen !

Minirock und "dicke" Beine: sexy

Mädels. die Ihr Euch für zu dick haltet:

Die meisten Männer finden das extrem sexy, wenn so ein Pumm, elchen einen Minirock anhat.

Wer Euch das madig machen will, sind Eure dürren Geschlechtsgenossinnen. Was wollt ihr von denen? Die sind nur neidisch.

Bei einem Kanarioenvogel mag so ein paar dürre Beine ga noch typgerecht sein, aber wir Männer mögen es, wenn unsere Weibchen so aussehen wie Frauen.

Gerade bei dicken Beinen...

Sehen Miniröcke richtig geil aus. Wichtig ist nur, dass sie hauteng sind und am besten noch ein Stück vom breiten Po freilassen.

Dann kein Slip drunter, dafür hochhackige Pantoletten und der look ist schlichtweg perfekt. Es ist wirklich schade, das nicht mehr Frauen den Mut haben, so rumzulaufen.

Hi

Habe ich das richtig verstanden? Du trägst als Mann Minirock, in der Öffentlichkeit oder wo/wann?
Wann und bei welcher Gelegenheit würde mich da doch schon interessieren.

Um 's klar zu stellen, habe ich nichts dagegen, und wenn Du das schön findest: "Na ja, warum nicht". Die Mode macht wirklich skurrile Tours.

Also ich bin eine echte Frau, habe wirklich sehr lange, schlanke, Beine und trage jobbedingt meistens Blazer mit Minirock. Ich kann Dir versichern, dass mir sehr viele Menschen äußerst positiv entgegen kommen und viele Männer sogar hinterher pfeifen. Wenn mein Freund dabei ist, wird vor Stolz sein Hals immer länger, und er geht, als hätte er "einen Kleiderständer verschluckt".

Ich wünsche Dir „viel Spaß beim Tragen!“.

Herzliche Grüße von Colleen

Mini und dicke beine

Ist zwar schon etwas älter jetzt aber das soll mich nicht stören =)
ich finde etwas dickere beine in miniröcken überhaupt nicht schlimm
ich habe auch eher dickere beine und das stört mich überhaupt nicht
trotzdem trage ich keine miniröcke (und wenn doch dann nur mit 2 dünnen durchsichtigen strunpfhosen übereinander oder mit einer schwarzen leggins darunter.
das hat aber nichts damit zu tun, dass meine beine etwas dicker sind sondern einfach damit, dass ich leider sehr sehr viel cellulite an den oberschenkeln habe >.

Hi Uwe!

Habe ich das richtig verstanden? Du trägst als Mann Minirock, in der Öffentlichkeit oder wo/wann?
Wann und bei welcher Gelegenheit würde mich da doch schon interessieren.

Um 's klar zu stellen, habe ich nichts dagegen, und wenn Du das schön findest: "Na ja, warum nicht". Die Mode macht wirklich skurrile Tours.

Also ich bin eine echte Frau, habe wirklich sehr lange, schlanke, Beine und trage jobbedingt meistens Blazer mit Minirock. Ich kann Dir versichern, dass mir sehr viele Menschen äußerst positiv entgegen kommen und viele Männer sogar hinterher pfeifen. Wenn mein Freund dabei ist, wird vor Stolz sein Hals immer länger, und er geht, als hätte er "einen Kleiderständer verschluckt".

Ich wünsche Dir „viel Spaß beim Tragen!“.

Herzliche Grüße von Colleen.

Minirock und dicke Beine

Ich trage selbst gerne Miniröcke obwohl ich dicke Beine habe und sehr oft positives von Frauen ehört.

Ein Minirock gehört ganz selbstverständlich auch zu Beinen, an denen 'was dran' ist. Ich freue mich immer über Frauen, die auch etwas kräftigere Oberschenkel unter einem Mini zeigen. Das sieht allemal besser aus als solche Hungerbeine, die bisweilen dünner als mein Oberarme sind.

Wahrscheinlich hat deine Freundin die absoluten Super-Beine ....

Viele Grüße
Micha

Ich finde, dicke Beine sehen im Mini geil aus :-) ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren