Welche Strumpfhose zu Miniröcken?

Guten Morgen alle miteinander. Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich einfach Lust dazu habe einen Minirock zu tragen, aber wieder an der Kombination der Klamotten scheitere. Ich weiß einfach nicht, welche Strumpfhosen man am besten dazu trägt. Und ohne geht ja momentan nicht. Zu dicke sehen aber auch blöd aus. Und wenn die Strumpfhose passt, was für ein Oberteil? Könnt ihr mir ein paar Anregungen und Tips geben, auf was ich achten sollte?! Danke, Lola

Themen
Antworten (7)
Aha!

Ich würde das erst dann machen, wenn der Sommer wieder anbricht. Im Ernst, das wäre meine Gesundheit nicht wert....

Hallo Lola

Ich hatte gestern die gleichen Ambitionen. Ich entschied mich zu meinem lila Stretch-Mini auf der Hüfte getragen, schwarzem Mohair-Rolli, schwarzen Microfaser Strumpfhosen und meinen Wildleder-Overknees mit bequemem 8 Zentimeter Absatz. Fürs Jazzkonzert am Wochenende habe ich das gleiche Outfit vorgesehen, allerdings werde ich da etwas mehr Bein zeigen und meinen Mini auf Taille tragen.

Ich würde den Zwiebellook-Stricktrend nutzen und den Rock in Kombination mit mehreren Lagen Pullover und Carigans, Schals und Strumphosen mit Wadenstrümpfen tragen. Sieht cool aus und hält warm!

@Lola

Am besten Du trägst Overknees und einen Pullover dazu.

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Werbung im Forum! Lies Dir dazu auch die Forenregeln durch.

Prettify Overknees

Prettify Overknees von Gerbe mit einem Rock, aber natürlich auch andere Overknees, wäre die beste Option für dich, hier kannst du ein Beispiel sehen, wie schick so etwas aussieht: http://*****

An lola

Trage keine feinstrumpfhosen mit laufmasche und hoffentlich hast du einen guten arzt, der dich mit den folgen deines outfits lang genug krank schreibt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren