Minirock eng oder eher weiter?

Ich würde gerne mal einen minirock tragen bin jetzt allerdings überfragt ob so ein minirock eng anliegen sollte oder eher etwas weiter sein sollte? gibt es da von der mode vorschriften oder trägt man es so wie man es mag und tragen kann?

Themen
Antworten (3)
Ganz...

... wie es dir selbst gefällt. Schlanke können enge oder weite Minis sehr gut tragen.

Was XLL-Stier als normale Option einräumt, Miniröcke so zu tragen, dass etwas vom Po zu sehen ist, ist natürlich Blödsinn, wahrscheinlich ist sein Geschmack grad durch seinen gerade steifen Penis benebelt. Latexröcke trägt man selbstverständlich auch nicht.

@playa:
Ist sie dick oder pummelig? - Abnehmen, gesund essen und aufhören, wenn der Hunger gestillt ist und viel bewegen.
Nur bei schlanken ist die Frage nach der Kleidung wirklich wichtig, an Dicken sieht alles fürchterlich aus.

Ehrlich geasgt empfele ich die:
bist du dick oder pummelig ??- weiter rock und nicht so kurz (knielänge)
bist du richtig schlank oder normal ??- knapp kurz und eng!!

das ist mein geschmack!!

Mini tragen

Hi Sonja, Minis solltes Du eher eng bis hauteng tragen.Es kommt drauf an was Du für einen Mini trägst.
Nen Jeansmini sollte eher eng sein und nicht zu lang.
Nen Lack oder Latexmini muss natürlich hauteng sitzen.
Bei Minis kommts eben einwenig auf den Schitt an und auf die Länge (Kürze) natürlich auch.
Wie kurz wagst Du den Mini zu tragen?
Po leicht sichtbar oder noch bedeckt?
Und trägst Du was drunter oder nicht?
Nun los, Mini an und ab unter die Leute und schau ja nicht dauerd auf Deinen Mini und zieh ihn nicht dauernd runter das fällt auf. lass ihn einfach wie er ist auch wenn er mal bissel raufrutscht, dann zieh in unauffällig runter z.B. beim hinsetzen.
So gewöhnst Du dich schnell an Minis und trägst sie gerne.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren