Mit Minirock fahrradfahren

Hallo zusammen,

also ich fahre sehr gerne im Minirock auf meinem Fahrrad ins Grüne oder auch in die Stadt zum Bummeln, wenn ich es denn mal schaffe, mein Auto stehen zu lassen :).
Und zwar habe ich für mich die Lösung gefunden : In einem Tennisrock mit integrierten + fest eingenähten Shorts. Damit ist das ganze Problem, dass Andere bei einer Windböe meinen Slip sehen könnten gelöst. Weht das Röckchen hoch, kommen nur die Shorts zum Vorschein. Denen, die fest der Meinung sind, man könne als Frau / Mädchen nur in Shorts Fahrradfahren, widerspreche ich. Mit so einem Tennis-Mini fühle ich mich untenherum weiterhin angezogen und kann dennoch sehr viel Bein zeigen. Jedenfalls werde ich mir weiterhin im Sommer die Freiheit nehmen, auch in einem sexy Minirock Fahrrad zu fahren.

Wie ist Eure Meinung ?

LG, Bettina

Themen
Antworten (8)
mariolove
Um Gottes Willen!!!

O Gott - da droht wirklich mein Männerherz aufzuhören zu schlagen!
Aber Radfahren und zugleich dabei rauchen??
O weh, da ist eine "Brez'n" absehbar (Brez'n = Sturz).

Nö, Leila, eine rauchende Radfahrerin ohne was unter ihrem Minirock - da überwiegt echt das abscheuliche Rauchen und da könnte die Schöne auch nackt auf dem Rad sitzen, wäre echt der Ofen aus bei mir.

Zum Glück gibt es aber sehr, sehr viele nichtrauchende und Minirock tragende Radfahrerinnen. Bei DENEN schlägt mein Herz dann echt höher.

Mit Schmunzeln,
Mario

@mariolove

Stell dir mal vor wie schön diese kreativen mädchen hier in deiner blühenden fantasie aussehen wenn sie dazu noch rauchen.
da kann ich gut nachvollziehen das dein männerherz höher schlägt.

mariolove
Fantasie

Uiiiiiii!
Die warme Jahreszeit steht bevor - wie schön!
Und bei solch kreativen Mädchen hier, die die besten Ideen haben, wie man mit Minirock Fahrrad fährt, ohne dass die Männer (und bestimmte Frauen) Stielaugen bekommen - hmmmm, da blüht meine Fantasie auf:

"Waunn i wos z'red'n hätt', daunn anfoch nix drunter aunziag'n!
Daunn schlog'n de Männerherzen höher!"
(Frei ins Hochdeutsche übersetzt:
"Wenn ich dazu etwas sagen dürfte, dann einfach nichts drunter anziehen! Dann schlagen die Männerherzen höher!")

Mit Schmunzeln und vom nahenden Frühling gepackt,
Mario

Halterlose Strümpfe auf Fahrrad

Ich trage ab und an auch mal halterlose Strümpfe auf den Fahrrad oder auf den Mofa und dazu ein knielangen Glockenrock.Den Rock mache ich immer über den Sattel und sitze so mit dem Jazzslip auf den Sattel. Das ist bequemer als mit String und mit den Rock auf den Sattel immer herum zu rutsche. Am liebsten Fahre ich immer mit dem Mofa, weil der Sattel schön breit ist und ich nicht ständig radeln muß.

@all

Mir ist die ganze Aufregung nicht klar. Wer mit Minirock auf dem Fahrrad sitzt, muss wissen, dass es eben Situationen gibt, in denen der Slip oder der fehlende Slip zu erkennen sind. Aber was soll's? wer das nicht mag, soll sich eben im Minirock nicht auf den Fahrradsattel setzen, ist doch ganz einfach.

Panty

Ich trage sowieso nur Pantys und French.
Da kann man auch mit einem Mini Fahrad fahren.

Gute Idee

Das ist ja eine gute Idee!! Bisher hab ich auch entweder Short getragen oder Minirock aber ja fühlt man sich unwohl immer wieder zu kontrollieren wenn der Rock noch da ist, wenn nicht zu viel sieht.
Deine ist aber aber ein gute Losüng.
Vielen Dank für deinen Tipp. =)

Coole Idee

Hallo,

das werde ich auch mal ausprobieren. Bisher fuhr ich nur in Shorts / Hotpants Fahrrad, auch noch im Herbst. An kühleren Tagen dann aber schon mit Strumpfhosen.

Danke für den Tipp.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren