Zu dünn für einen Minirock?

Es wird ja bald wieder warm (naja hoff ich zumindest) und ich trage total gerne Minis und Hotpants. Es ist es aber so: ich bin sehr dünn und habe deshalb auch total dünne beine mit knochigen Knien.
Meine Frage ist jetzt also:
Kann ich Minis und Hotpants trotzdem tragen, oder sollte ich besser Sachen tragen die über die Knie reichen?

Themen
Antworten (6)
Mini

Trag einfach was du willst ein sexy mini ist was schönes oder enge knape hotpants es mus sexy ausehen und dir gefallen

Es...

... muss ja nicht alles einfach sein.
Aber zu so dürren Beinen sehen kurze Klamotten wirklich nicht so gut aus...
Iss am besten viel sahnige Milchprodukte und so, dann wird das schon.

Minirock

Trag doch einfach ne dünne leggins oder sowas drunter wenn es denn so schlimm ist

@gast

Einfacher gesagt als getan. ich hab nämlich nen zu schnellen stoffwechsel, wodurch ich kaum zunehmen kann. :S

Antwort

Ich würde sagen, du solltest einfach zunehmen!

Cupcake

Würde sagen das ein mini total geil aus schaun würd

Lg Pauli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren