Wann ist ein Minirock nuttig?

Heute in der schule hatte ein mädchen aus meiner klasse einen minirock an und wurde von einer anderen als nuttig angezogen dargestellt.
Meine frage an euch: Wann ist bei euch mädels etwas mit nuttiger eigenschaft?

Antworten (11)

Ein Minirock ist dann nutig, wenn er so kurz ist wie ein breiter Gürtel. Ein normaler Minirock ist überhaupt nicht nuttig und kann fast überall getragen werden.

Mme_Rosvita
Mini Rock

Es kommt auch ein bisschen drauf an, wie du den Mini Rock kombinierst. Für mich kommt es ein bisschen nuttig rüber, wenn du auch noch einen Top mit einem tiefen Dekolleté trägst... Das wäre dann too much!

@xxy

Etwas leichtsinnig von Dir als Mutter, ein 14-jähriges Mädel so einfach in knappen Hotpants rumlaufen zu lassen. Hast Du mal überlegt, wie solche Kleidung auf Männer wirken kann. Deine Tochter ist zwar kein Baby mehr, aber dennoch minderjährig und vor dem Gesetz noch ein Kind. Es gibt (leider) genügend Männer, die auf solche "Lolitas" total abfahren. Machst Du Dir garkein Gedanken darüber? Vielleicht ist sich Deine Tochter noch garnicht darüber im klaren, was sie durch ihre Ausstrahlung mit den sehr sexy Klamotten anrichten kann!

Mini

Ist okay oder enge kurze knape hotpants auch die andere ist neidisch ich finde es nicht nuttig wenn ihr in sexy engen hotpants zur schule geht oder minni aber für die schule vieleicht nicht zu kurz meine tochter ist 14 jahre trägt auch kanape hotpants zur schule der po ansaz darf da aber schon zu sehen sein sonst ist es keine hotpants nach der schule trägt sie so kurze das ihre pöchen eine hand breit sichtbar ist oder ein richtig knapen mini und top ich finde es auch okay verbieten ist blödsin natürlich läuft sie nicht überall alleine herum wenn wir zusammen unterwegs sind trägt sie aber gans schön knape hotpants oder minis ich lasse sie auch machen wie sie es will .

Ich finds nuttig, wenn...

Der Rock so kurz ist, dass man - ich glaub das heißt Schambügel oder Hügel^^ sieht. Also die Geschlechtsteile oder eben der Po zuweit zusehen ist auch wenns ziemlich heiß ist, das würde ich als nuttig bezeichnen.
Ich bin zwar kein Mädchen, aber auch die Männer haben eine Meinung zu dem Thema. Denke ich. :)
MfG

Na ja...

..., wenn du also ihr Höschen gesehen hast, denn das wirst du wohl, wenn du weißt, dass sie eines anhatte, ist ihr Verhalten schon billig. Oder sie ist einfach mit dem kurzen Rock überfordert, kann ja auch sein.

...

Natürlich
ansonsten hätte ich der aussage das sie nuttig ist mehr verstanden und vieleicht sogar bestätigt.

...

Aber sie hatte doch was unter oder?!?!

Eigentlich

War der noch ganz okay dasheißt nicht zu kurz
außer sie hat mal wieder nicht aufgepasst und der rock is hochgerutscht
da wars dann grenzwertig weil dann brauchtest du
nur wenn sie saß ohne große sie anzuschauen und du hast drunter geguckt
denn sie hat sich meistens zur restlichen klasse gedreht

Ich bin zwar kein Mädchen^^ aber...

Ich finde Gänseblümchen hat da recht, dass das andere Mädchen neideisch auf die mit dem Minirock ist

Wahrscheinlich

War die andere neidisch, traut sich nicht oder darf selbst keinen minirock tragen und dann kommen halt so blöde sprüche
wie fandest du den mini denn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren