Stoffminiröcke oder andere Minis?

Was fur min röcke tragt ihr nur stoff oder auch was anderes?

Themen
Antworten (5)
Alles

Ich trage verschiedene Miniröcke aus Jeans, Stoff, oder Leder, aber am liebsten trage ich meine Strickminis.

.

Finde Jeansminiroecke zwar ganz schoen, habe selber einen, aber nur im Sommer.Im Winter/Herbst mag ich dann eher so Stoffroecke leiden, keine Ahnung, wieso.

Ich...

...trage das ganze Jahr über Mini, finde ich am stylishsten, aus dünnem Stoff, dickem Stoff, Jeans, Cord, T-Shirt-Jersey, auch mal Lack, Strick das mag und habe ich alles. Lederminis hingegen finde ich eher abgehalftert. Passt nur zu einer ver(b)rauchten Motorradbraut.

Minis aller Art

Hallo, ich trage sehr gerne Cord-, Cargo- und Jeansminis, sowohl privat als auch im Büro. Im Sommer zu nackten Beinen und Turnschuhen, Ballerinas oder Sandalen, im Winter zu blickdichten Strumpfhosen und Stiefeln. Ich ziehe aber auch gerne Lederminis an, allerdings nur privat für die Disco, auf Partys oder aber auch schon mal zu einem Einkaufsbummel in der City. Je nach Lust und Laune :)

Hey

Also ich finde Jeans-Minis echt wunderschön
Mit High-Heels oder Ballerinas sehen die echt toll aus .)

lg
Lexy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema