Welche Klamotten passen zu einem Rock in Carmouflage?

Hallo!

Ich habe mir gestern in einem Second-Hand-Shop einen super schönen Mini-Rock in Carmouflage-Optik gekauft. Jetzt weiß ich aber nicht so genau welche Schuhe und Oberteile man dazu kombinieren kann, außer natürlich in schwarz und weiß. Worauf muss man bei Carmouflage achten? Habt ihr vielleicht ein paar Tipps und Vorschläge für mich? Ich würde mich freuen!

Themen
Antworten (1)

Hey, je nachdem was es für ein Carmouflagemuster ist (also ob er grün oder grau) kannst du auch beige super dazu kombinieren!
schwarz ist natürlich am allerbesten und sieht auch am besten aus! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema