Ankleboots oder Overknees

Ich trage leidenschaftlich gerne Mini. Mein kürzester Minirock war bisher 38 cm lang, das ist bei meiner Größe bis zur Mitte des Oberschenkels. Letztens wagte ich mich mal an was kürzeres. Ein grauer Lederrock, knackige 25 cm kurz. Ein Blick in den Spiegel sagte mir den mußt du haben. Mit bordeau farbenen blickdichten Strumpfhosen und den passenden Schuhen... Aber welche? Ankleboots oder Overkneesstiefel? Bin mir vollkommen unschlüssig.

Themen
Antworten (2)
Minirock

Hallo Line ich trage auch gern Mini, und dazu
gerne Overknee Stiefel aber einen Mini mit 25cm
finde ich nicht Straßen tauglich meine kürzter Mini
ist 35 cm der längste 42.cm

Ledermini

Ledermini + Overknees = nuttig
Ledermini + Ankleboots = passt nicht zusammen

Entweder Pumps oder kniehohe Stiefel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren