Was tragt ihr zu einem Micro-Mini?

Hallo! Vorige Woche habe ich mir von meinem letzten Taschengeld einen schönen Micro-Mini in Pink gekauft. Wie so oft kaufe ich mir etwas schönes und dann ziehe ich es nicht an. So wie jetzt beim Micro-Mini. Eigendlich traue ich mich nicht, meiner Mutter mit dem Teil vor die Augen zu treten. Aber andererseits würde ich ihn schon gerne tragen, weiss aben nicht welches Oberteil, Schuhe usw. Könnt ihr verraten, was ihr zu einem Micro-Mini kombinieren würdet. Danke:o))) LG Laura16

Themen
Antworten (13)
Zum Ausgehen mal was kurzes

Ich habe mir kürzlich einen schwarzen Paillettenmini gekauft, dazu einpassendes knappes Top und schwarze, transparente Nylons. Dazu trage ich schwarze Highheels aus Lackleder. Wenns jetzt kalt wird könnte ich mir dazu auch schwarze Lackoverknees vorstellen. Das ist vielleicht grenzwertig was die allgemeine Meinung betrifft, aber mir gefällts.

LG LLLL

@chriss

Was für Nylons? Nylon kann vieles sein :) :)

Ich habe mir grad selbst 2 bestelt und würde nylons dazu anziehen das sient in jedem fall sexy aus

Naja so sicher ist es auch wieder nicht kann schon auf mal was hervorblitzenn :PP

@jassymaus2000

Wenn er SICHER ALLES verdeckt ist es in meinen augen kein micro - mini.

Naja eben schon so lang, dass er sicher alles verdeckt ;)

Meine Meinung

Ich bin sicher nicht prüde, aber gar NICHTS darunter halte ich doch für übertrieben. ich habe hier schon öfter geschrieben das ich kein problem damit habe unten ohne zu gehen, aber eine strumpfhose ist dafür eine selbstverständlichkeit.

@jassymaus

Das ist doch mal eine Ansage ;-) wie lang oder kurz ist der Micro? :)

@swinger

Also ich mein nichts unter dem micro mini ;)

@beachball

Gute Frage! Vielleicht meint sie, dass sie unter dem Micro-Mini nichts trägt.

@jassymaus

Wie nichts? keine Schuhe? kein Top oder Bluse oder Shirt? :) :)

Nichts :**

Was dazu

Ein schönes enges Top am besten Bauchfrei und Schuhe mit viel Absatz bei der Rocklänge würde ich auch nen String drunter ziehen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren