Sind 28 cm für einen Rock zu kurz?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir gestern einen schwarzen Jeans-Mini gekauft. Der ist 28cm lang und somit wirklich sehr kurz. Ich trage den aber auf der Hüfte und würde dazu eine blickdichte Strumpfhose anziehen. Findet ihr das ok oder ist das zu kurz? Mit gefällt das eigentlich, aber ich würde gerne noch andere Meinungen hören! Danke schonmal!

Antworten (14)
Kommt drauf an

Ich würde sagen es kommt drauf an, wie groß dein Hintern ist. Auch ist die Frage ob du dich darin noch wohl fühlst.

Länge

Auf die Länge in cm kommt es nicht an; es geht nur darum, wie der Rock an deinem Körper aussieht und ob dir das gefällt.

tine15
Nein

Ich habe kürzere

Ich finde das ganz schön nuttig. aber wer drauf steht...

28 cm sind eher lang

28 cm sind doch kein Problem. Im Sommer trage ich Minis mit der Länge auf der blanken Haut ohne etwas drunter.

Minirock

Ich sehe es genau so wie tinahotpants. Einen Minirock sollte man - zumindest im Sommer - stets ohne Strümpfe tragen, unabhängig davon wie lang er ist.

Bauchgefühl zählt!

Wenn das Allgemeinbild ästhetisch ist und die Strumpfhose wirklich blickdicht, sollte das in Ordnung sein. wichtig ist, dass du einen kritischen Blick in den Spiegel wirfst, ob der Gesamteindruck stimmt. sollte die Strumpfhose nämlich nicht wirklich blickdicht sein, könnte das Ganze auch recht nuttig und billig wirken. Vertrau auf dein Bauchgefühl!

----

Nja...es ist noch ok... solange du dich darin wohlfühlst ist es nicht so schlimm

28-cm-Mini

Natürlich sind 28 cm vollkommen in Ordnung. Allerdings finde ich eine Strumpfhose zu einem Mini unpassend. Das ist doch wie ins Kino gehen, aber nicht den Film ansehen. Also entweder Mini und ohne Strümpfe oder lang. Kurz muss dann auch kurz sein.

Kein mini

Mit 28cm finde ich das es kein mini mehr ist sondern nen normaler rock.

Robert1
Minirock

Hallo Mia19
Nein der Rock ist ok, ich trge auch solche, nur würde ich keine blickdichte, sondern eine hautfarbene Feinstrumpfhose anziehen und dazu Pumps oder Ballerinas

Solang du dich wohl fühlst

Wenn du findest, dass er dir steht und du dich drin wohlfühlst, passt das doch :)

Lang genug

Hi Mia,

denke 28 cm ist lang genug und das alles über 25cm jederzeit tragbar ist.

Es ist natürlich schwierig die Länge nur nach den cm einzuschätzen, weil wie Du ja selber sagst kann man den Rock tief auf Hüfte tragen oder eben mehr in der Taile. Da veschwinden schon mal ein paar cm :-)

Wirklich Mini und nicht mehr alltagstauglich wird es erst unter 20cm. Aber sowas sieht man ohnehin selten auf der Strasse.

Na ja

Arg kurz ist er schon. Aber als Blickfang sind ja da noch die blickdichten Strumpfhosen. Hauptsache, Dir gefällt es und Du musst beim Hinsetzen nicht dauern am Rock ziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren