Kann man einen Minirock mit einer Wollstrumpfhose kombinieren?

Hallo zusammen!

Ich trage sehr gerne Minröcke, im Sommer eigentlich nur. Jetzt im Winter geht das natürlich nur mit einer dicken Strumpfhose, aber ich bin mir nicht sicher, ob das so schön ist. Tragt ihr die Kombi denn auch? Welche Schuhe passen denn dannn am besten dazu? Freue mich schon auf eure Meinungen und Tipps!

Themen
Antworten (4)
@ sahra 1516

Natürlich geht das. Das mache ich auch zu flachen Stiefeln. Ich trage aber im Winter nicht nur Miniröcke, sondern auch Wintershorts. Auch im Büro. Einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Probier es mal aus :) Lange Hosen finde ich langweilig.

LG

@sahra1516

Du bist dir nicht sicher ob das schön ist? einer meiner lieblingssprüche ist: "man muß sich selbst wohlfühlen, und jeden kann man es nicht recht machen." wenn es DIR gefällt, dann mach es ganz einfach !
ich selbst trage manchmal im winter mini mit wollstrumpfhose und meistens stiefel. wenn es zu kalt ist ziehe ich noch eine nylonstrumpfhose darunter.

Dito

Dito

Klar!!

Na sicher geht das! So lange das kein sommerlicher Minirock aus einem dünnen Stoff ist, sieht das doch super aus. Ich ziehe im Winter gerne Miniröcke aus Jeans oder Kordstoff an. Dazu trage ich immer Stiefel.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren