Kann ich Miniröcke tragen?

Hallo!

Ich bin jetzt 14 Jahre alt geworden und überhaupt nicht zufrieden mit meiner Figur. Ich habe allerdings einige Miniröcke und würde ja schon gerne mal einen tragen. Ich bin 1, 59 m groß und wiege ca. 58 Kilo. Meint ihr das das geht? Kann ich mit meiner Figur einen Minirock tragen oder ist das nur etwas für sehr schlanke Frauen? Welches Oberteil sollte man dann dazu anziehen?

Themen
Antworten (2)
@LittleJune

Ich seh's genauso wie Kim_mag-Dich. Wirst mit 14 auch noch nicht soviel Brust haben, dass das nicht aussieht.

Hey du.

Also ich finde die Maße sind net ungewöhnlich.!
klar kannst du einen Minirock tragen, wenn du net überfette Oberschenkel hast, was bei den Maßen glaube net so ist.
und Oberteil: weiß ja net wie viel Brust du hast, aber eig passt was enganliegendes mit nem schönen, aber net übertriebenen Ausschnitt.!

konnte ich helfen.?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren