Minirock was für Omas bzw. ältere Frauen?

Gestern war ich in der Stadt. Mir kam eine Frau entgegen, die von weiten sehr gut aussah, Sie trug einen Minirock. Als sie an Mir vorbeiging, sah ich, daß es sich um eine ältere Frau handelte. Das sah man an der faltigen Haut. Sie hatte aber eine tolle Figur. Was haltet ihr von älteren Frauen, die Miniröcke tragen. Findet ihr das gut oder eher nicht? Gruß Mike234

Antworten (17)

Cool, ich liebe ältere Frauen, die sexy gekleidet sind. Es sollte viel mehr von diesen Damen geben.

Super Look

Im Bekleidungsgeschäft bediente mich letztens eine Endfünfzigerin. Sehr chic gekleidet, blaues Kostüm mit Minirock bis zum halben Oberschenkel, High Heels, perfekt geschminkt, perfekte Figur.
Selbst wenn man Oma ist, braucht man sich noch lange nicht wie eine solche zu kleiden!

mariolove
So ist es, Jadranka!

Völlig richtig, Jadranka.
Ich freue mich immer, egal ob ganz jung oder "höhere Semester", wenn ich miniberockte Frauen sehe. Selbst nicht ganz Schlanke haben ihren Reiz...

Schönen Tag,
Mario

Völlig okay, wer schreibt vor, dass nur junge frauen einen Minirock oder Minikleid tragen dürfen. Wer die Figur hat und selbstsicher ist, kann alles tragen.

Keine Kleidervorschriften

Das ist doch cool, wenn ein älterer Mensch auch das noch tragen kann, wozu er oder sie Lust haben. Ein Minirock sieht manchmal bei jungen Mädchen fürchterlich aus, wenn sie nicht die entsprechende Figur haben.

Why not

Meine Frau ist 60, hat aber immer noch eine knackige Figur. Sie trägt Minis die schon mal 20 cm über dem Knie enden. Es kommt nicht darauf an, wie alt Frau ist, das Gesamtbild muß stimmen. Ich finde es super. Manche junge sollte lieber zwei mal in den Spiegel sehen bevor sie im Mini aus dem Haus geht!

Ich finde es gut wenn sich eine über 60 jährige einen Minirock anzieht.
Man sollte sich so anziehen wie man sich fühlt.

Regina

Mit deinem alter finde ich das toll einfach super

Minirock

Ich finde es shr schön wenn reifere frauen miniröcke tragen er muß jah nicht zu kurz sein aber so kurz über dem knie ist schon schön

@Claudi 1963

Da gebe ich Cludi absolut recht...

Minirock für Oma?

Ich bin 62 und Uroma.
Miniröckchen und hochhackige Stöckelschuhe bis 16cm hoch.
Ich fühle mich perfekt angezogen und sehr aufregend gut
und verführerisch Sexy

Geile Grüße

Regina

Miniröcke ?

Ich finde es eigentlich unpassend,
wenn nreifere frauen 60+ einen minirock tragen.
ich meine, ewige jugend ist niemandem vorbehalten,
und vielleicht sollten sie dann auch einsehen, und zu
ihrem alter stehen, wenn sie darüber nachdenken sollten.
es gibt weitaus angemessenere kleidung für solche frauen
so täte es ein knielanger bleistiftrock doch eig auch, oder ?
ich finde das einfach unpassend.
wem's gefällt, der kann's ja machen. ;D lg

DTech
Pfff...

Kommt druff alt wie alt ne, oda??
Kommt schon.. solbald Falten, aka Cellulitte dasind on Mass, geht das ja mal garnet.. bäähh. Wird mir schlecht bei den gedanken!

Nur Frauen mit glater haut sollten Minis tragen..niemand anders, !

OMAS?????

Ich verwehre mich dagegen als Modeberaterin, ds ältere Frauen als Oma angesehen werden. Es sind reifere Fraune, die den Mut haben Mini zu tragen in Frankreich zum bsp ist das völlig noraml

DTech
Hmm..naja

Is sone Sache..
Ältere Frauen die schon Falten oda Celluite haben, sollten bloss keine miniröcke anhaben. Das wird jeder Mann bestätigen der Normal ist!
Weil wer so einen Rock anzieht muss glatte und straffe Haut haben. sonst wirds eklig.. also eher 14- ende 30 Jährige max.

ABer soll jeder selber wissen!

Naja,

Wem's gefaellt. Jede aeltere Dame soll doch tragen, was sie will und schoen findet. So lange es noch gut kombiniert ist und nicht wer weiß wie "billig" aussieht, geht es ja noch. Koennte es mir bei meiner Oma aber gar nicht vorstellen, wuerde ueberhaupt nicht passen ;)

Wers tragen kann und mag - ist doch keine Altersfrage

(auch nicht des Geschlechts)

Ich habe eine Nachbarin, die ist mit Anfang/ Mitte 60 super-locker drauf, ist meist schick-leger angezogen, trägt aber ab und an auch kurzen Rock und hohe Schuhe. Mit Stil. Das steht ihr, das sieht auch nicht nach "man müsste noch mal 20 sein!" aus. Sie steht zu ihrem Alter, aber kleidet sich dennoch nicht "oma-mäßig".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren