Schöner Mini-Rock im Marine-Look - aber welche Schuhe dazu?

Hi, heute ist mein Rock angekommen, den ich mir bei Abercrombie&Fitsch bestellt hatte. Es ist ein Minirock in Tellerform, blau-weiß gestreift, wie es in diesem Sommer modern ist. Ich muß aber feststellen, daß ich nicht weiss, welche Schuhe ich dazu anziehen soll. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Ich danke euch!! ! LG

Themen
Antworten (5)

@Sweet Danicha: Ist doch egal, auf jeden Fall weiß jeder, was gemeint ist.

Meine meinung

Abgesehen davon das die frage mehr als 2 jahre alt ist, denke ich das rote oder blaue sommerschuhe gut dazu passen könnten.

HH

Ich kann dir dazu High Heels empfehlen sieht sicher sehr sexy aus

@annamaria75: Die nennt man aber Sneakers.

Dazu würden doch weiße Turnschuhe gut passen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema