Wie kurz dürfen Miniröcke sein?

Hallo miteinander!

Mich würde mal interessieren wie kurz ein Minirock eurer Meinung nach sein darf und ab wann es nur noch billig aussieht. Ich muss zugeben, dass ich sehr gerne kurze Röcke trage, aber es kommt auch immer sehr auf die Kombinationen an. Mit flachen Schuhen und einem normalen T-Shirt, darf der Rock beispielsweise ruhig etwas kürzer sein. Wie seht ihr das?

Themen
Antworten (13)
Kommt auf den Anlass an

Ich trage sehr gerne Minis. Sobald meine Beine etwas Frühjahrssonne bekommen haben trage ich Sie am liebsten. Im Alltag, sollten Sie den Bücktest bestehen. Also etwa Mitte Knie. Zum Ausgehen am Abend darfs kürzer sein. Da sollte der Po bedeckt sein. Für eine sexy Halloween oder Faschingsparty darf auch ein bisschen Po zu sehen sein.

@chic2014

Ganz meine Rede - nur für meinen Schatz rutscht er auch mal etwas höher.
LG
LLLL

Also über den Po muss der Mini schon reichen!

Was ist micromini

Ich habe mir gerade einen schwarzen Paillettenmini gekauft, tolle 23 cm kurz. Er geht auf der Hüftege tragen so eben über den Po. Das ist für mich gerade noch ok. Er rutscht natürlich auch mahmal etwas höher

Oder auch nicht :)

Solange du liebe Marlena eine tolle Figur hast, kannst du das tragen, wie du möchtest.

...bloß kein Neid...

Minirock

Ich denke die frage ist: was ist ein kurzer rock, und ab wann ist es ein minirock? da gehen die meinungen vielleicht auseinander.
ich persönlich denke das ist von der figur abhängig. wenn z.b meine freundin und ich die gleiche röcklänge tragen sehe ich es bei ihr als minirock weil sie etwas fülliger ist als ich, ich als sehr schlanke frau sehe mich dagegen im kurzen rock. ich finde übrigens das sie sehr hübsch aussieht im mini.

Ich finde, wenn der kurze Rock bis kurz oberhalb des Knies geht ist es völlig okay. Alles andere kann man am Strand oder im Urlaub anziehen. Zu kurz kommt billig ;)

Mini-Midi-Maxi

Ich finde Miniröcke auch toll, allerdings sollte da schon alles stimmen, sonst sieht es wirklich unmöglich aus. Ich bin fast der meinung bis Mitte 20 ist es okay - dann geht es eigentlich nur noch mit Strumpfhosen ^^

Wenn man es tragen kann!

Sieht es bestimmt sehr gut aus.

Hey.

Sandralove´s Meinung.!

ich finde aber auch nen richtig kurzen Minirock und nen bauchfreien Top schick. *_*

@Marlena

Ich stehe auf sehr sehr kurze Minis. Kommt mE aber imme rauf die Figur an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema