Mit einem Lackmini in die Disco oder lieber nicht?

Hallo! Mein Freund möchte, daß ich am Wochenende mit ihm in die Disco gehe. Er wünscht sich aber, daß ich meinen Lackmini anziehe. Ich weiss nicht, ist das nicht ein wenig zu überstylt? Was haltet ihr davon? Eure Meinung wäre mir sehr wichtig. Bitte schreibt. LG leandra

Themen
Antworten (6)
Lackrock ja, aber nicht als Mini

Für die Disco oder Partys ziehe ich sehr gerne einen knielangen Lackrock an, hinten mit Schlitz oder Reißverschluss, für ausreichend Beinfreiheit beim Tanzen. Der Rock fühlt sich von außen schön kühl und glatt an und ist innen leicht gefüttert, sodass er auf der Haut angenehm zu tragen ist.
Wenn ich Lust auf einen Minirock habe, bevorzuge ich einen aus Leder.

Dann lieber nen normalen Jeansmini oder sowas, das sieht schöner aus.

Ich finde einen Lackmini meganuttig! Unabhängig davon was man sonst trägt. Würde sowas NIE NIE NIE anziehen!!

Ach..ein Lackmini ist doch gar nichts, im Vergleich was manche Weiber am Wochenende in den Clubs tragen... ;)

Solange man eine Strumpfhose drunter zieht ist das okay. Sonst sieht das zu nuttig aus!

Wenn du darin sexy aussiehst,

Dich wohl fühlst, dann mach das doch!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren