Kann man auch Sommerstiefel zu Miniröcken tragen?

Vor einigen Tagen habe ich einen superkurzen Minirock gekauft. Nun mach ich mir Gedanken, welche Schuhe ich dazu tragen kann. Meine Beine sind schlank und ein "Hingucker". Ich habe noch neue Sommerstiefel im Schrank. Könnte ich das wohl auch zu einem Minirock tragen, was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Saarwolfin

Themen
Antworten (3)
Meine meinung

Ich habe es hier schon x - mal geschrieben, wiederhole mich gerne:
entscheidend ist das man sich selbst wohlfühlt! ich persönlich habe kein problem bei diesen wetter stiefeln zu tragen, werde sie heute nachmittag wieder zum kurzen rock anziehen wenn ich in die stadt fahre.

Ich finde sommerstiefel schön und trendig...auch zu miniröcken.
ausserdem passen, wenns warm ist, ausgefallene sandalen.
oder wenn du hohe Absätze magst...pumps...es gibt so tolle schuhe...;)!!!

Naa. :'*

Klar kannst du das, ich mache es auch und zu mir sagen viele es sieht gut aus und ich sehe das genauso. Hab ruhig Mut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren