Habe einem Girl Liebe vorgespielt nur um sie ins Bett zu kriegen
Ich habe ein mädchen aufgerissen und ihr die große liebe vorgespielt um sie ins bett zu kriegen.eigentlich mochte ich sie nichtmal.aber ich habe ihr die große liebe vorgegaukelt um sie rumzukriegen.es ging sehr schnell das ich mit ihr in der kiste landete.ich habe sie dannach abserviert und ihr gesagt dass sie hässlich ist und ich nie was von ihr wollte und sie dumm genannt.das ganze mag übertrieben klingen aber es war wirklich so und ich denke wirklich so über sie.sie hat angefangen zu heulen und sachen nach mir geworfen, mich aber verfehlt und ihre sachen sind zu bruch gegangen.
dann habe ich bevor ich abgehauen bin noch etwas geld von ihrem nachttisch mitgehen lassen, denn um sie rumzukriegen habe ich ihr ein eis ausgegeben und das bezahle ich doch nicht selber.meine kumpels und ich fanden das natürlich cool, aber meine schwester nennt mich ein gefühlloses arsc*loch.das gibt mir iwie zu denken.ich habe mir nie gedanken darüber gemacht.ich bin echt ratlos.hat sie recht? war das was ich gemacht habe zu mies oder wie meine freunde sagen ok? soll ich es wie wieder gutmachen falls das was ich getan habe falsch war? hilfe....
lg