Habe einen kleinen, schwarzen Leberfleck
Ich habe vorhin einen kleinen, schwarzen Leberfleck entdeckt und mein erster Gedanke war: HAUTKREBS.
Was mich so verunsichert ist, dass der kleine Fleck schwarz ist.
Muss ich mir Sorgen machen?
Ich habe vorhin einen kleinen, schwarzen Leberfleck entdeckt und mein erster Gedanke war: HAUTKREBS.
Was mich so verunsichert ist, dass der kleine Fleck schwarz ist.
Muss ich mir Sorgen machen?
Leberflecken sollte man jährlich kontrollieren lassen. Man muss sich noch keine Gedanken machen auch wenn ein Leberfleck schwarz ist. Wenn die Ränder ausgefranst sind, ist es schon bedenklicher. Aber eine richtige Diagnose kann nur ein Dermatologe abgeben. Er schneidet das Gewebe raus und es wird eingeschickt und entsprechend untersucht.
Dir Farbe ist noch nicht ausschlaggebend. Wenn du aber unsicher bist, dann mach doch einen Termin beim Hautarzt und lass den Fleck untersuchen.
Hallo! Meine Freundin erzählte mir heute Morgen, daß das Risiko an Hautkrebs zu erkranken höher ist, wenn sich Muttermale an den Hand- und ...
Hallo! Am rechten Arm habe ich schon lange einen Leberfleck, der sich nie vergrößert oder anders verändert hat. Seit 2 Tagen juckt ...
Ich habe ein Muttermal, welches entfernt werden soll. Nun habe ich gehört, daß es verschiedene Techniken dafür gibt. Meine Freundin sagte, es ...
Hallo zusammen! Ich habe am Kinn einen kleinen Leberfleck, der mich schon seit Jahren stört. Für nächste Woche habe ich jetzt ...
Ich habe einen häßlichen, aber gutartigen Leberfleck (fast ein Zentimeter Durchmesser)auf meinem Oberarm. Den möchte ich mir unbedingt ...
Hallo! Ich habe im Gesicht einige Leberflecken. Auf dreien ist jeweils ein Haar gewachsen. Darf ich diese unschönen Haare einfach ausreissen, ...
Ich habe direkt unterhalb des Auges ein häßliches Muttermal. Das möchte ich mir in einigen Tagen weg operierne lassen. Meine Mutter gab zu ...
Hallo! Vor einem halben jahr habe ich einen Hautkrebs-Check machen lassen, weil ich einige Leberflecken am Körper habe. In letzter Zeit ...
Hi, ich habe mehrere Muttermale am Körper, würde aber trotzdem gerne ins Solarium gehen. Wie schütze ich die Muttermale vor der ...
Mein Körper ist mit Leberflecken übersäät, die aber alle gutartig sind. Ich möchte sie mir alle (circa fünfzig) möglichst schnell ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren