Habe gelben Außfluß, was ist das?
Warum habe ich gelben außfluß? Was kann das sein?
Warum habe ich gelben außfluß? Was kann das sein?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Brauche dringent Hilfe kann mir jemand helfen .. als erstes war mein Ausfluss weis aber seid dem ich GS hatte ist es braunlich ...
Hi, ich bin 14 Jahre alt, habe aber noch keine Periode. Und jetzt habe ich schon seit ein paar Tagen einen komischen Ausfluss. Farbe: ...
Habe seit vier Tagen Probleme. Heller, fester Schleim aus der Scheide und ein starker Schmerz, wie Stiche von Scheide bis in den Bauch ...
Hilfe, ich hab hier gelesen dass wenn der Außfluss nach Fisch riecht, das man dann zum arzt muss. Nun ja, ich bin erst 10 (fast 11), bin aber ...
Hi ich habe seid ungefähr 15 monaten den weißfluss, ich habe mal gelesen dass nach 1 jahr nachdem man zum ersten mal den weißfluss ...
Hallo Ich hab hier von einer gelesen die untergewichtig war und in den antworten stand das man dann seine tage nicht bekommt.. nunja ich ...
Ich habe große Angst, daß in meinem Körper sich eine gefährliche Krankheit ausbreitet. Seit Tagen habe ich einen übel riechenden ...
Hallo ich hätte ne frage ich habe seit zwei Tagen Bauchschmerzen Weißaussflus hab ich auch! Heißt das dass ich bald meine Tage ...
Vielleicht ist dies eine total dumme Frage, aber ich habe Angst das ich zu viel Ausfluss habe und vor allen dingen würd ich gerne ...
Hallo!ich hab am 15.12.2012 die pille abgesetzt, da wir uns für ein 2.kind entschieden haben.am 25.12.hab ich dann meine tage bekommen-oder war ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren