Habe ich eine Mittelohrentzündung?

Hi Leute!

Als ich heute morgen aufgewacht bin, hat mein linkes Ohr total geschmerzt. Im Laufe des Tages wurde das auch nicht wirklich besser und da läuft so eine seltsame weiße Flüssigkeit heraus. Langsam mache ich mir Sorgen. Kann das vielleicht eine Mittelohrentzündung sein? Was meint ihr? Kennt jemand die Symptome?

Antworten (1)
Mittelohrentzündung

Schmerzen im Ohr können eine Mittelohrentzündung sein. Wenn Flüssigkeit aus dem Ohr austritt sollte man einen Arzt aufsuchen. Bakterien siedeln sich schnell im Ohr an und dringen bis in das Mittelohr über das Trommelfell ein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema