Habe Knieprobleme, welche Sportart ist geeignet?
Hi, ich mache keinen Sport, weil ich Probleme mit den Knien habe. Allerdings müßte ich unbedingt meine Kondition fördern. Gibt es nicht doch noch eine Sportart, die für mich geeignet ist? Gruß Tody32
Hi, ich mache keinen Sport, weil ich Probleme mit den Knien habe. Allerdings müßte ich unbedingt meine Kondition fördern. Gibt es nicht doch noch eine Sportart, die für mich geeignet ist? Gruß Tody32
Ich habe mich immer gefragt, warum einige Sportler während ihrer Trainingseinheiten Musik hören. Jetzt habe ich gehört, dass eine ...
Ich bin momentan beruflich sehr eingespannt und bräuchte öfters mal eine Erholungszeit. Meine Arbeitskollegin macht regelmäßig Sport und ...
Zur Zeit bin ich sehr unfit und ich habe einen sehr hohen Puls. Mir ist ja bekannt, das man das durch Sport ändern könnte, aber welche ...
Ich möchte unbedingt sportlicher werden. Allerdings möchte ich dafür nicht in ein Fitnessstudio, Verein oder so gehen und möglichst ...
Mein Freund war früher ein sehr sportlicher Typ, hat neben Fussball, Ausdauer und Tennis betrieben. Dann hat er eine lange Zeit keinen Sport ...
Mein Freund ernährt sich total ungesund, das heißt morgens Pommes, Burger, häufiger mal auch eine Tüte Chips. Im Gegenzug macht er sehr viel ...
Ich jogge schon seit einigen Jahren und habe keine Probleme. Manchmal kommen mir aber Läufer mit hochrotem Kopf entgegen und ich denke, die ...
Sportverletzungen sollen ja besonders bei übertriebener Belastung auftreten. Ich selbst bin eher faul und mache so gut wie keinen Sport, was ...
Bekannte von mir haben sich diese Konsole von WII Sports gekauft und schwärmen von den tollen sportlichen Spielen. Angeblich kann man ...
Hi...ich habe vor 6 Wochen meine Tochter zur Welt gebracht und möchte mich jetzt endlich wieder sportlich betätigen. Welche Sportarten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren