Habe Narben durch frühe Akne, wer zahlt eine Behandlung?

Hallöchen. Ich leide schon lange lange Zeit unter meinen AKnenarben im Gesicht. Ich hatte als Jugendliche ganz schlimme Akne und wie gesagt, das was blieb waren fiese Narben. Die würde ich nur zu gerne los werden. Habe gelesen, dass eine Laserbehandlung da helfen kann. Könnte das sein, dass das die Krakkenkasse zahlt? Wer kennt sich aus und kann helfen?

Antworten (1)
Moderator
@Darling

Der Hautarzt und die Krankenkasse kennt sich da aus und kann helfen. Abgesehen davon nehme ich an, dass das die Krankenkasse nicht bezahlt. Die Krankenkasse zahlen nur medizinisch notwendige Behandlungen. Das kosmetische Befinden gehört da nicht dazu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema