Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe - Brüste wachsen nach vorne
Hallo alle in meine klasse sind ca so groß wie ich un haben auch größere Brüte wie ich als meine wachsen noch nach Vorne voll ...
- Deuten große Nippel in der Wachstumsphase auf spätere große Brüste hin?
Ich bin vierzehn und habe noch relativ kleine Brüste, dafür sind die Nippel sehr groß. Kann das darauf hindeuten, daß die Brüste relativ ...
- Große Busen mit 13 normal?
Ich bin 13 bald 14 und habe grosse Busen ungefär C, ...
- Ab welchem Alter bekommt man Brüste?
Alle aus meiner Klasse haben schon richtig vollen Büsen und ich habe nur 75 A! :( Ab welchem Alter bekommt man Brüste oder kann man welche ...
- Mehr Busen durch Sport?
Kannman seinen Busen vergrößern durch Sport? Ich mein ich hab jetzt auch nicht den kleinsten aber ein bisschen könnte doch noch kommen. Geht ...
- Brust mit 14 zu groß? Habe 70C!
Hi beim kuscheln sagt mein Freund das meine Brust etwas zu groß ist mit 14jahren was meint ihr meine größe ist 70c und was habt ihr für ...
- Als Mann 90c
Habe schon seit meiner Pubertät Brüste. War mir damals natürlich unangenehm. Heute find ichs toll, meine Freundin auch. ...
- Kleine Brüste bei der Frauen-WM
Wem gefallen auch diese Fußballfrauen, die kaum einen Vorbau haben? Mich faszinieren diese Frauen. Würde gerne mit gleichgesinnten ...
- Keine Oberweite - was tun?
Hallo, ich bin 23 und habe so gut wie keine Oberweite. Ich leide wirklich sehr darunter. Eine Brustvergrößerung kann ich mir nicht ...
- Brüste pflegen - Brustgewebe massieren und peelen?
Wie plegt man seine Brüste richtig? Darf man hier peelen? Bringt es dem Brustgewebe was wenn mein Freund eine Brustmassage einmal in der Woche ...