Haben Flattergeräusche etwas mit Schwindel zu tun?

Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Schwindel.
Jetzt ist auch noch ein Flattergeräusch im Ohr dazu gekommen.
Besteht da ein Zusammenhang oder woher kommt dieses Flattern im Ohr?
Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Wäre sehr dankbar. LG

Antworten (2)
Zum HNO-Arzt gehen mit diesen Symptomen

Vermutlich sind die Flattergeräusche und der Schwindel auf ein und dieselbe Ursache zurückzuführen. Irgendetwas ist im Ohr bzw. im Gleichgewichtsorgan nicht im Lot. Dafür zuständig ist erst mal der Hausarzt, der aber vermutlich eine Überweisung zum HNO-Arzt ausstellen wird.

Ja, da besteht ein Zusammenhang, den ich dir aber leider nicht genau erklären aknn :(
vielleicht mal einen arzt aufsuchen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren