Haben übergewichtige Frauen mehr Probleme schwanger zu werden?

Seit einem Jahr versuchen wir schon Nachwuchs zu kriegen. Irgendwie klappt das leider nicht. Ein Grund könnte sein, daß meine Periode recht unregelmäßig kommt. Weiterhin bin ich ziemlich übergewichtig und mein Doc meinte neulich flapsig, ich solle mal 25 KG abnehmen, dann würde das einfacher werden! Kann das wirklich sein oder war das einfach nur frech von meinem Doc? Was meint ihr? Danke für jeden Beitrag. Gruß, Jeannine

Antworten (1)
:/

Ich habe auch mal gehört, dass Übergewichtige größere Probleme haben, schwanger zu werden..woran es aber genau liegt, weiß ich leider nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren