Mehr Beiträge zum Thema
- Bin total verkrampft, weil ich nicht schwanger werde - was soll ich nur tun?
Mein Freund und ich wünschen uns schon seit einem Jahr ein Baby, aber ich werde nicht schwanger. Das macht mir so sehr zu schaffen, dass ...
- Wo gibt es Beratungsstellen, die schauen, was psychisch hinter der Kinderlosigkeit steckt?
Hallo zusammen! Unser Kinderwunsch bleibt ein Wunsch, es klappt einfach nicht. Meine Frau und ich möchten jetzt zu einer Beratungsstelle ...
- Herzenswunsch nach einem Kind
Hallo wir sind ein leider Kinderloses Ehepaar, das sich gerne seinen sehnlichsten Herzenswunsch nach einem Kind erfüllen möchte. ich ...
- Unerfüllter Babywunsch - nach wieviel erfolglosen "Versuchen" sollte man sich Sorgen machen?
Seit sechs Monaten versuchen wir vergeblich schwanger zu werden. So langsam mache ich mir Sorgen, daß bei mir oder meinem Mann was nicht ...
- Schwermetalle Schuld an unerfülltem Kinderwunsch?
Ich gucke ja sämtliche Gesundheitssendungen und erfahre so vieles, was mir sonst nicht zu Ohren kommen würde.Heute wurde berichtet, daß ...
- Was tut ihr alles um endlich schwanger zu werden?
Hallo Ihr Lieben, ich bracuhe all eure ultimativen Tips, um schwanger zu werden. Wir sind nun im achten Übungsmonat und so ...
- Welcher Arzt ist zuständig, wenn der Kinderwunsch unerfüllt bleibt?
Mein Mann und ich haben wünschen uns, daß sich unser Kinderwunsch erfüllt. Aber leider...es klappt nicht. Meine Mutter meint, ich ...
- Wieso werde ich nicht mehr schwanger?
Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich haben bereits einen Sohn, der jetzt zwei Jahre alt ist. Wir hätten gerne noch ein zweites ...
- Mit 40 Jahren und 8 Jahren Mirena ein Kind?
Hallo Mädels, ich bin vor 2 Monaten 40 Jahre alt geworden und habe 8 Jahre lang die Mirena genommen. Wie stehen unsere Chancen, ...
- Unerfüllter Kinderwunsch - was sind die häufigsten Gründe dafür und welche Lösungen gibt es?
Im Bekanntenkreis hat ein Paar sehr große Probleme, ein Kind zu bekommen. Der Wunsch ist so groß, daß jetzt sogar schon über eine Adoption ...