Wieso werde ich nicht mehr schwanger?

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich haben bereits einen Sohn, der jetzt zwei Jahre alt ist. Wir hätten gerne noch ein zweites Kind und versuchen auch schon seit über einem halben Jahr wieder schwanger zu werden, aber es klappt einfach nicht. Habt ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte? Geht es jemandem ähnlich? Was könnte uns helfen?

Antworten (1)
Schwanger

Hallo, Sandy, sorry aber was ist schon halbes jahr, die anderen versuchen es 3 Jahre und noch länger, je nach dem! Also nicht die Hoffnung aufgeben, und wenn es doch nicht klappt, dann kann man nichts erzwingen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren