Wünsche mir ein Baby

Hallo ihr lieben, vielleicht hab ich ja hier glück und hier versteht man mich vielleicht auch

Ich wünsche mir mit meim Mann so sehr ein baby kann aber keine kinder bekommen :-( ärtzlich bestätigt.
es ist schwer zu glauben aber es tut echt weh zu wissen das man nie mama werden kann mit eigenen Kindern
die jugendämter brauchen immer sonst wielang oder verstehen es bei uns hier nicht, ich weiß nicht was ich machen soll dabei ist es mein größter Traum und kann ihn nicht erfühlen

lieben gruß und vielleicht kann man jemand ein tipp geben wie man damit umgehen kann oder was wir machen können das unser traum doch noch iwie wahr werden kann

Antworten (1)

Es geibt doch so viele kinder die keine Eitern haben. Viel leicht eines das den weiß haus holen! Die kinder die dort leben! wörten sich auch Wünschen Eitern zu haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren