Ich wünsch mur so sehr ein Baby aber kann keins bekommen!

Hallo ich heiße Monika
Bin 23 jahre alt und wünsche mir so sehr ein baby
Leider kann ich keins haben krankheits bedingt
Adoption ist schwer und erst mit 25 Hm ich kann dem Kind
So fileicht bitten liebe essen ein warmes und tolles zuhause
So wi File tanten onkels Oma Opa und ein liebe vollen Papi
Zum spielen toben alles doch mein Traum kann leider nicht
erfüllt werden wenigsten für eine Woche würde ich gern mal
auf ein Kind aufpassen. :"(

Antworten (4)
Kenn das gefühl

Du bist doch noch jung und hast zeit dafür leb dein leben geniesse die zeit mit deim freund und die freizeit ohne kind und wen du das hast dann kannst du drüber nachdenken ein baby zu bekommen
mal auf ein kind aufpassen ist auch viel verantwortung,
mach dir nicht so viel kopf drüber den wen du dich drauf versteifen tust wird es nie klappen

lieben gruß

Hallo Monika!

Du bist erst 23 Jahre alt! Wenn es jetzt nicht klappt mit einem Baby, kann es doch später mal funktionieren mit einer Schwangerschaft. Bleib locker, und steigere dich nicht in eine Sache hinein, die mit vielen Risiken verbunden ist. Genieße das Leben und die Liebe, wenn dein Körper sagt, ich bin bereit dazu, wird er ein Ei produzieren und es wird befruchtet werden^^.
Liebe Grüße, Th.

Hallo Th

Ja das weiß ich ich arbeite jeden tag mit kindern
troz dem würde ich und mein schatz gerne ein eignes kind haben wollen !!!

Hallo Monika !

So ein Baby ist kein Spielzeug, sondern ein Kind mi vielen Bedürfnissen und dauernd vollen Windeln. Bei deiner großen Verwandtschaft wird doch wohl eine Mutter mit Kind dabeisein, da kannst du mal eine halbe Stunde testen, ob das wirklich so eine gute Idee ist.
Liebe Grüße, Th.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren