@JuliaK/Amanda07/MPath
Erstmal eine Bitte an die Damen: Könnt Ihr bitte bitte nicht andauernd auf die Refresh-Taste im Browser gehen? Dann wird nämlich Euer Beitrag, den Ihr soeben gepostet habt, noch einmal an das Forum abgeschickt. Daher die irrsinnig vielen Doppeleinträge hier. Wenn Ihr eine aktuelle Ansicht der Seite wollt, dann geht z.B. in Euer Profil und klickt den Thread nochmal an, oder wenn er im Menue "Aktuelle Beiträge im Forum" noch zu sehen ist, dann könnt Ihr auch darüber wieder auf die Seite gehen. ABER NICHT AKTUALISIEREN IM BROWSER DRÜCKEN!
Zum zweiten: ich habe den Verdacht, dass das hier alles ziemlicher Fake (IBDF) ist. Wie ich darauf komme:
1. Die Schreibstile aller drei Teilnehmer sind identisch (korrekte Rechtschreibung, Ausdrucksweise, Emoticons).
2. Sie haben sich alle just am gleichen Tag, nämlich heute (bzw. gestern, wir haben ja schon nach Mitternacht) angemeldet.
3. Sie haben erstaunlicherweise alle drei etwas Kompetent-Interessantes zu einem Thema zu sagen, wobei das Gespräch nur scheinkontrovers geführt wird. Das gab's schon seit Jahren in Paradisi nicht mehr ;-)
4. Mindestens zwei der Leute leiden an der Browser-Aktualisieren-Krankheit, die sonst eigentlich sehr selten ist.
Entschuldigt, wenn ich falsch liege, aber einer der Moderatoren wird schon wissen, was hier läuft...