Wir möchten schwanger werden

Hallo

erst mal ein vorwort

haben einen 3, 5 jährigen sohn als wir uns damals entschieden ein kind zu bekommen hat es nach absetzung der pille nur 1, 5 monate gedauert und unser süßer war unterwegs

und nun zu unserem problem wie haben uns vor 1 jahr und 2 monaten dazu entschieden noch ein zweites zu bekommen und da hab ich die pille abgesetzt als es nach 7 Monaten immer nch nicht geklappt hatten haben wir uns gedanken gemacht und uns untersuchen lassen aber es war alles in ordnung ... aber bis heute hat es nicht sollen sein ... dazu muss ihc sagen wir machen uns keinen stress wenn wir mit einander schlafen denkt acuh keiner von uns dran wir ernährenuns auch normal und trinken höchstens aller 3-4 monate mal etwas aber dann auch nur sehr mässig...

habt ihr viellei ein paar tipps für uns oder erfahrung die uns helfen können

Antworten (2)
Kinderwunschklinik

Hallo!
ich kann die antwort von mischa nicht nachvollziehen...
mein partner und ich waren in der selben situation wie du.
ich kann dir nur empfehlen den rat von richtigen kinderwunsch-experten aufzusuchen. wir waren in der kinderwunschklinik imi. die ärzte arbeiten dort am stand der technik und haben ein eigenes basisdiagnostik-programm entworfen. damit sind sie in der lage, sehr schnell die ursache zu finden und beseitigen. vielleicht magst du es dort mal versuchen, uns haben sie helfen können!
viel erfolg!

Sei doch froh

Hallo.
sei doch froh, dass Du einen Sohn hast, das ist nicht vielen vergönnt. geschweige denn, überhaupt ein Kind zu bekommen!! Also genieß es und liebe deinen Sohn. Setzt dich nicht diesem Streß aus, was es bedeutet, KEIN Kind zu bekommen. Sei glücklich und zufrieden!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren