Herzenswunsch nach einem Kind

Hallo
wir sind ein leider Kinderloses Ehepaar, das sich gerne seinen sehnlichsten Herzenswunsch nach einem Kind erfüllen möchte. ich selbst kann leider durch nicht funktionsfähige Eileiter und Gebährmutter keine Babys austragen/bekommen.
Wer kann uns weiterhelfen?
Über Hilfe und Infos würden wir uns sehr freuen.
herzlichen Dank und Grüße
sternchen

Antworten (3)
Moderator
@ sternchen/hammer95

Das ist dann wirklich traurig, aber ich hoffe, es gibt für euch doch noch eine Möglichkeit, um euch euren Herzenswunsch irgendwie zu erfüllen.

hammer95
Kinderwunsch

Danke für die Antwort

Leider habe ich das richtige Forum nicht gefunden. Sory...

Wir sind beide schon etwas älter (um vierzig) da ist eine Adoption mit großen
Schwierigkeiten hier in Deutschland verbunden. Leider...
Auch mit der Plegeschaft ist unser Alter eine Hürde.
Das macht uns sehr Traurig.
Viele Grüße

Moderator
@ sternchen

Hmmm .., das passt zwar hier nicht ins "Bodystyling-Stretching-Forum", ich hoffe, das wird von der Forenleitung in den richtigen Themenbereich verschoben.
Ich kenne mich da leider nicht besonders gut aus, aber wie wäre es denn mit einer Adoption oder erst mal mit einem Pflegekind?
Bei uns in der Zeitung habe ich schon mehrmals gesehen, das Pflegeeltern gesucht werden.
Vielleicht solltet ihr euch mal beim Jugendamt oder einer anderen Stelle erkundigen, was ihr machen könntet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren