Meine Partnerin und ich sehr oft sex, oft mehrmals am Tag. Das hat sich durch den Lookdown nicht geändert.
Sex am Morgen
vertreibt Kummer und Sorgen
Sex am Mittag
jeder gerne mag
Sex am Abend
erquickend und labend
Sex zu jeder Zeit
allseits bereit
Corona und der Lockdown haben leider nicht zu mehr Sex geführt. Da vorher schon nix mehr und jetzt eben auch nicht.
Mein Mann und ich haben mehr Sex als vor dem Lockdown. Eigentlich immer, wenn wir gerade keine bessere Idee haben. Ich weiß aber von Freunden, dass das nicht bei allen so ist. Wir hatten auch schon vor dem Lockdown recht viel Sex. Wahrscheinlich spielt das auch eine Rolle.
VG, Lucas
Mehr Beiträge zum Thema
- Lässt das Verlangen im Alter nach?
Wie ist das eigentlich bei alten Menschen? Lässt das Verlangen Sex zu haben nach? Ich finde wenn sie Lust auf Sex haben sollen sie es tun aber ...
- Eigenartig.....Männer anders als Frauen
Eig. haben Frauen einen viel stärkeren Orgasmus als Männer und trotztdem wollen Männer viel mehr Sex als Frauen oder besser gesagt sie ...
- Berührungsprobleme wegen der Pille?
Hallo meine Freundin nimmt seit ca. einem Jahr die Pille und seitdem darf ich sie immer weniger berühren. Das wird immer schlimmer. Liegt ...
- Sex wie lange?
Hallo ich wollt euch mal fragen wie lange eine Durchnittlicher sex ...
- Wieviel Offenheit gibt es bei euch?
Hallo zusammen, wieviel Offenheit gibt es bei euch, in eurer Beziehung? Seid ihr das völlig ohne Tabus? Könnt ihr über all eure Ideen und ...
- Seit über 1 Jahr in einer Beziehung ohne Sex
Hallo. Ich bin seid über 1 Jahr und 7monaten mit meiner Freundin zusammen und hatten noch kein sex. Sie sagt seid Anfang an, dass sie ...
- Benehmen am FKK Strand
Sagt doch mal wie ihr am FKK Strand liegt...ich habe da schon die peinlichsten Sachen gesehen...u.a. wenn die da alle nackend Volleyball über ...
- 2 unter einer Decke: Häufiger Sex?
Hallo! In Frankreich, teils wohl auch in Italien und so sind sog. Französische Betten verbreitet, schmaler als ein Doppelbett und im ...
- Sie erwidert nicht meine Bedürfnisse
Zunächst erst mal Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier und hoffentlich finde ich hier einen guten Rat. Ich bin mit ...
- Mein Frau möchte kein Sex mehr!
Ich bin seit fast 9 Jahren verheiratet. Mein Problem ist, dass meine Frau einfach keine Lust mehr auf mich hat, mich aber dennoch mag. Ich kann ...