Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Erektion nach dem Sex
Wenn ich nur kurz an Sex und so denke oder rede, bekomme ich sofort eine Latte. Ist das ...
- Hilfe - Penis nach links gebeugt
Ist das normal das mein penis wenn er steif ist ein bisschen nach links gebeugt ...
- Errektion beim Duschen
Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und möchte mich demnächst bei McFit anmelden Nur ich bekomm öfters eine ...
- Was macht ihr wenn ihr im Schwimmbad ne Latte kriegt?
Tja die Frage sagt alles Was macht ihr Keine blöden Antworten bitte und schreibt dazu wie lang eurer ist damit ich weiß ob dass ...
- Morgenlatte nervt
Hallo. ich habe das problem fast jeden morgen mit einem steifen aufzuwachen, schon seit jahre. ist ja manchmal ganz gut, wenn ich erregt bin ...
- Frage an die Mädels wegen Jungs die erregt sind
Hi ihr, ich hab momentan den ganzen tag mehr oder weniger ne latte. Was denkt ihr, wenn ihr nen Jungen mit beule in der Hose ...
- Mein Penis ist andauernd Steif
Mein Penis ist andauernd Steif ist das normal ? ich bin 15 und meine penis ist steif 15 cm lang ist das normal ...
- Penis Größer bekommen
Hallo liebe comunity ! ich frage mich schon die ganze zeit wie man den penis mit !einfachsten! mitteln ohne große op oder irgenwelchen ...
- Tipps keinen Steifen zu bekommen!
Zurzeit studiere ich Physiotherapie und habe blöderweise die best aussehende Schülerin als Partnerin. Bisher konnte ich es halbwegs ...
- Penis wird nicht mehr so oft steif
Hallo, Schon seit ein paar Wochen habe ich das Gefühl, dass mein Penis nicht mehr von alleine steif wird. Woran könnte das ...