Musste mal vorm Arzt blank ziehen und da ist mal rein gar nix passiert. Ich hatte mich aber weder geschämt noch sonst was. Und zum Beispiel im Schwimmbad hab ich auch kein Schamgefühl, beim FKK baden sowieso nicht. Mir is da noch nie irgendwas peinliches passiert, würde es ja sonst meiden. Und glaub mir, war früher verdammt schüchtern, so nach dem Motto guck mich ja nicht an... Habe das zum Glück gänzlich abgelegt und nun ist alles einfacher. Ich zieh mich aus wann und wo ich will gänzlich ohne Scham und Angst.
Das mit dem beim artzt auszihen ist ja nicht wirklich schlimm da es um die gesund heit geht ...
mir ist sowas erst einmal passiert und zwar sollen wir im verein (handball) immer nach dem sport duschen find ich nicht besonders schlimm ... und wir haben so eine trainerin(22) ich bin 16 jedem falls muste ich mit ihr an einem tag noch war klären so das als ich duschen ging die anderen schon weg wahren ... als ich dan fertig mit duschen war und gerade kommplet nakt da stand um mich um zu ziehen kamm sie auf ein mal rein um nach zu sehen ob jemand was vergessen hatte ... das wahr mir soooo verdammt peinlich arrrrrr naja sie guckte mir dan aber so fort ins gesicht und grinste mich anohh ich binn so rot geworden
Mir auch schon passiert..bei meiner Hausärztin, wegen Röntgen meines Kaputten Knies..musste da Hose ausziehen..Boxer is mit runtergeruscht.
Naja... Meine Ärztin it dazu noch grad mal erst 31 Jahre alt.. und sieht verdammt heiss aus. Sie musste grinsen.. aber meinte, is normal, passiert bei vielen Männern/Jungs (Ich 25) .
In der Schule is es mir früher auch passiert, hat aber nie einer bemerkt, da ich ganz hinten saß. Naja.
Macht euch nix druss, passiert halt Diggas! :D
Hmmm ..., man muss nicht unbedingt an Sex oder etwas erotisches denken, der Penis kann einfach so steif werden. Ich wüsste nicht, was z.B. an Mathe oder Physik erotisch ist, aber trotzdem gibt es bestimmt viele Boys die auch da im Unterricht einen steifen Penis bekommen.
Wenn der Penis eben bei einem Boy, besonders in der Pubertät, steif wird, dann kann ma da nichts machen, das passiert eben einfach so, auch wenn das der Boy nicht will.
Ja ich war schon mal beim Doc, weil ich einen Hodenhochstand hatte. Und als der mich nackt untersucht hat und mir an die Hoden ging, da hab ich auch einen Ständer bekommen. Er hat mich nur angeschaut und gesagt: "Kein Problem. Das passiert hier ständig.":-)
Bei mir is bis jetzt noch nix passiert.
Also ich musst mich ma ausziehen, aber hab keine megalatte bekommen, naja und wenn waers ja auch net so schlimm, der arzt wuesste wenigstens das alles funktioniert...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Peinlichstes erlebnis...
Was ist euer Peinlichstes erlebnis : A : in der öffentlichkeit (z.B. Schule, usw)... B : Bei euch zu hause... Bei mir war ...
- Ich schäm mich wen ich eine Erektion habe, wie kann ich sie verbergen?
Ich habe, auch in der Schule oft nen Steifen' und , fa es in der öffentlichkeit passiert ist es mir oft peinlich kann mir einer sagen we ich ...
- Busch oder rassieren
Ich hab seit kurzem einen richtigen busch soll ich ihn lassen aber da ist mein penis so verdeckt oder soll ich ihn abrassieren oder ein muster ...
- PROBLEM - Gute Freundin hat mich nackt gesehen
Neulich waren wir mit der Klasse im Schwimmbad und zum Schluss, wo alle sich umziehen waren, habe ich mir mit meinem kumpel eine ...
- Rasieren der Schamhaare
Leute bin jetz 15 und habe schamhaare habe mich aber noch nie rasiert da habe ich gestern mit mein couseng geredet und er hat mir gesagt das er ...
- Warum meinen viele Mädchen das sie nie Sb machen?
Die meisten Mädchen meinen das sie nie Sb machen oder wollen es nicht zugeben und soo. Stimmt das eig. wirklich??? Denn fast jeder Junge macht ...
- Zu viele Schamhaare - ist es besser die abzurasieren?
Hallo ich bin 12m und habe schon sehr viele schaamhaaare ist das normal? Und ich habe mich auch schon rasiert meint ihr mädels törnt das im ...
- Ich hab soo zuviel Scham
Ich kann am pissoir pinkeln aber nur wenn niemand da ist den ich irgendwie kenne! Ich kann nichtmal neben meinem ...
- Erektion beim Duschen im Militär
Halloo ich hoffe ich bin hier richtig!!! Ich habe ne frage ist das schlimm wenn man(n) im Militär beim duschen z.b eine Erektion hat weil ich ...
- Mir ist es unangenehm wenn mich jemand nackt sieht! Ist sowas normal?
Also ich wollte nur mal fragen ob das normal ist wenn es mir unglaublich unangenehm ist wenn jemand anderes mich irgendjemand nackt sieht. Ich ...