Harndrang
Hallo,
Warum fängt man bei voller Harnblase an zu wackeln, zappeln und muss sich bewegen?
ich kann schon lange Zeit abwarten aber muss wenn es dringend ist immer wackeln, geht das auch irgendwie ohne dieses?
LG Nadine
Hallo,
Warum fängt man bei voller Harnblase an zu wackeln, zappeln und muss sich bewegen?
ich kann schon lange Zeit abwarten aber muss wenn es dringend ist immer wackeln, geht das auch irgendwie ohne dieses?
LG Nadine
Hallo Nadine,
wenn ich dringend muss, drücke ich immer die Schenkel zusammen. Da hilft auch beim Einhalten und fällt nicht so auf wie wackeln.
L.G. Lisa
Ich glaube das ist eine normale Reaktion des Körpers, das geht bestimmt vielen so.Ich kann es auch kaum halten man konzentriert sich voll darauf und sucht wo man am besten pinkeln kann.Ist bei Männern einfacher als bei Frauen.Nachts ist das nicht so einfach, ich habe seit einiger Zeit wieder ein rotbraunes Gummilaken im Bett
Moin, also ich habe folgendes Problem. Ich trinke denke ich mal genug bis viel; unter der Woche eher weniger. Dennoch muss ich am ...
Bei meiner Grossmutter (71) wurde festgestellt, dass bei ihr eine Blasensenkung vorliegt. Ihr wurde nahegelegt, die Gebärmutter entfernen ...
Seit einigen Tagen entleert sich meine Harnblase in zwei Etappen. Es beginnt ganz normal, dann entsteht eine Pause von einigen Sekunden und dann ...
Es ist jeden Tag das selbe, ich renne ständig aufs Klo. Am lästigsten ist es beim Sport. Wenn ich Tennis spiele, muss ich mind. 2 mal Pause ...
Ich habe neulich gehört, daß man künstliche Harnblasen aus Darmmaterial herstellen könne. Da Urin ja ziemlich ätzend sein kann, habe ich da ...
Hallo. Mich würde mal interressieren was ihr für methoden habt, es auszuhalten wenn ihr mal dringend aufs klo müsstet. Ich bin ...
Wie kann ich die volle Blase vergessen oder länger einhalten, wenn man dringend muss und nicht gehn ...
Hallo!Ich habe ein Problem beim Wasserlassen.Obwohl ich dringend muß, geht es sehr langsam.Irgendwas verkrampft sich und ich kann mich nicht ...
Hallihallo! Mich würde mal interessieren, wieviel Flüssigkeit die Blase eigentlich maximal aufnehmen kann, rein von ihrer Größe ...
Hallo ihr! Seit gestern abend stimmt etwas mit meiner Blase nicht. Ich denke ständig das ich ganz dringend auf die Toilette muss, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren