Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Rechter Hoden zieht sich zurück
Ich habe ein kleines problem und hoffe sehr wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Hin und wieder, zB. wenn ich dringend auf die toilette ...
- Kann der Hoden wieder zurück in den Bauchraum????
Hallo, Kann es passieren, dass der Hoden aus versehen wieder in den Bauchraum zurückgeschoben wird???(Wenn man irgendwie ...
- Gleiche Hodenschmerzen bei zu weinig und bei zu viel Sex
Sogenannte Bräutigamsschmerzen bei sexueller Erregung ohne Entspannung - also zu wenig Sex - kennen die meisten. Aber als mich ein Girl immer ...
- Ich habe das gefuhl mein hoden ist zu klein..
Ich hatte mich ma in der sammelumkleide mal umgeguckt, da ist mir aufgefallen alle haben einen großen hodensack und ich so einen kleinen ...
- Künstlicher Hoden!
Ich habe nur einen Hoden der andere wurde mir mit etwa 5Jahren entfernt jetzt suche ich einen Arzt oder Klinik die diese OP ...
- Beim Fußballspiel heftigen Schuss an die Hoden bekommen - welche Folgen kann das haben?
Beim Fußballspiel hat mein Teamkollege einen heftigen Schuss an die Hoden bekommen und er hat sich minutenlang auf dem Boden vor Schmerz ...
- Hodensack wann tiefhängend oder straff?
Guten Tag, Ich habe eine Frage zu den männlichen Geschlechtsorganen die mich sehr interessiert und ich muss erstmal erklären, wie ich zu ...
- Hoden zusammengezogen - mache mir Sorgen :/
Hallo, ich bin 15 und habe seid gestern festgestellt, dass meine hoden ständig zusammengezogen sind. jetzt habe ich auch das gefühl der ...
- Hoden ist verschiebbar - Hab ich nen Leistenbruch?
Meine Frage ist etwas indiskret aber ich muss es mal loswerden! Bei mir lässt sich ein Hoden, der linke, nach oben hin verschieben, so dass er ...
- Komisches Gefühl im Hoden
Habe in meinen hoden ein eigenartiges gefühl! kaum beschreibar! vorallem sehr stark wenn ich mehr als 2 tage nicht onaniere! was ist das? muss ...