Hat er mich wissentlich angesteckt?
Hallo zusammen
ich hab seit ca 1 1/2 jahren eine affäre... ich bin single er nicht... nun hat er mir gebeichtet dass er hpv hat...
das erste was er mir gesagt hat, ist das es eine erbkrankheit ist...gelesen hab ich nun das dies gar nicht der fall ist... man steckt sich beim geschlechtsverkehr an... ganz klar.
irgendwann hatte er mir mal erzählt er musste an seinem besten stück gelasert werden... er hat nicht erzählt wieso, warum. ich hab nicht weiter gefragt. es war vor unserer zeit. beim jetztigen nachfragen hat er mir erzählt, man war sich damals nicht sicher ob es hpv ist und hat es vorsorglich entfernt.
nun hatte er wohl wieder was am penis... ich selber hab es nicht gesehen... trotz oralverkehr. vor 2 wochen hatte wir ungeschützen sex, wie immer! und vor 2 tagen wurden die warzen weg gelasert! ich selber habe erst am mittwoch einen termin zur untersuchung. er meinte zu mir, ich solle mir keine gedanken machen, sein arzt meinte ich habe mich wohl nicht angsteckt...
meine fragen nun...
1. wie schnell kommen die warzen? waren sie vielleicht schon die ganze zeit da?
2. wenn er es schon mal hatte, hätte er dann nicht wissen dass er anstecken ist. oder ist man er nachdem lasern nicht ansteckend, wenn alles verheilt ist nicht ansteckend?
3. wie hoch ist nun die wahrscheinlichkeit dass er mich angesteckt hat?
4. klar war ich auch sehr naiv, aber hätte er nicht trotz des virus, den er in sich trägt mit kondom mit mir schlafen müssen?
ich bin so überfragt, was das alles angeht.... bis mittwoch ist noch so lange hin. und ich will wissen ob er es nicht hätte verhindern können...
ich habe bei mir noch keine warzen entdeckt, aber ich bin mir nicht sicher ob ich es erkennen würde... so oft fühle ich da nicht. mir ist es ja nicht mal bei ihm aufgefallen.... wie groß sind die dinger denn?
für antworten bin ich ganz doll dankbar!!!!!
lg nancy